Verlangsamung bei Aclasta

Nebenwirkung Verlangsamung bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 2% ist Verlangsamung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Verlangsamung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verlangsamung bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Verlangsamung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verlangsamung auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verlangsamung bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Grippesymptome, Verlangsamung

Die Nebenwirkungen der ersten Tage sind, nach meiner subjektiven Erfahrung, grippeähnlich; Wahrnehmung und Sprache sind etwas verlangsamt. Dafür kann ich die Wirkung als Erfolg verbuchen: Frühere, tw. durch Husten ausgelöste (!) Brüche der Rippen sind nicht mehr aufgetreten. Fazit: Augen zu (ein paar Tage freinehmen) und durch! es zahlt sich aus.

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage