Verlust des Geruchssinnes bei Cefuroxim

Nebenwirkung Verlust des Geruchssinnes bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Verlust des Geruchssinnes aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Verlust des Geruchssinnes berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verlust des Geruchssinnes bei Cefuroxim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,440,00

Cefuroxim wurde von Patienten, die Verlust des Geruchssinnes als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verlust des Geruchssinnes auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verlust des Geruchssinnes bei Cefuroxim:

 

Cefuroxim für verschleppte Sinositis mit Verlust des Geruchssinnes

Ich kann seit fast 2 Jahren nichts mehr riechen = seit Anwendung!!! Wurde für 3 Monate vertröstet, aber da war der Geruchssinn immer noch weg. Dem HNO-Arzt fiel nur eine OP ein = mit 3 Monate alten Bildern und der ggf, Nebenwirkung das der Augenenerv evtl. in Mitleidenschaft gezogen würde. Habe es mit Globolies versucht und bin jetzt bei Schüßlersalzen gelandet. Manschmal ist für Sekunden der Geruchssinn da. Meine Frage>: Wer hat ähnliches erlebt? Freiwillig würde ich dieses Medikament nie mehr nehmen!!!

Roxi 300 - 1 A bei verschleppte Sinositis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300 - 1 Averschleppte Sinositis14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann seit fast 2 Jahren nichts mehr riechen = seit Anwendung!!! Wurde für 3 Monate vertröstet, aber da war der Geruchssinn immer noch weg. Dem HNO-Arzt fiel nur eine OP ein = mit 3 Monate alten Bildern und der ggf, Nebenwirkung das der Augenenerv evtl. in Mitleidenschaft gezogen würde. Habe es mit Globolies versucht und bin jetzt bei Schüßlersalzen gelandet.
Manschmal ist für Sekunden der Geruchssinn da. Meine Frage>: Wer hat ähnliches erlebt?
Freiwillig würde ich dieses Medikament nie mehr nehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 21211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]