Verlust des Geruchssinnes bei Cefuroxim

Nebenwirkung Verlust des Geruchssinnes bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Verlust des Geruchssinnes aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Verlust des Geruchssinnes berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verlust des Geruchssinnes bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Verlust des Geruchssinnes als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verlust des Geruchssinnes auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verlust des Geruchssinnes bei Cefuroxim:

Cefuroxim für verschleppte Sinositis mit Verlust des Geruchssinnes

Ich kann seit fast 2 Jahren nichts mehr riechen = seit Anwendung!!! Wurde für 3 Monate vertröstet, aber da war der Geruchssinn immer noch weg. Dem HNO-Arzt fiel nur eine OP ein = mit 3 Monate alten Bildern und der ggf, Nebenwirkung das der Augenenerv evtl. in Mitleidenschaft gezogen würde. Habe es mit Globolies versucht und bin jetzt bei Schüßlersalzen gelandet. Manschmal ist für Sekunden der Geruchssinn da. Meine Frage>: Wer hat ähnliches erlebt? Freiwillig würde ich dieses Medikament nie mehr nehmen!!!

Roxi 300 - 1 A bei verschleppte Sinositis

Roxi 300 - 1 Averschleppte Sinositis14 Tage

Freiwillig würde ich dieses Medikament nie mehr nehmen!!!

Cefuroxim

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an