Verschlechterung Allgemeinzustand bei Citalopram

Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Verschlechterung Allgemeinzustand aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Verschlechterung Allgemeinzustand berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verschlechterung Allgemeinzustand bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Verschlechterung Allgemeinzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verschlechterung Allgemeinzustand auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verschlechterung Allgemeinzustand bei Citalopram:

Citalopram für für Fatique Syndrom mit Mundtrockenheit, Gähnen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen, Verschlechterung Allgemeinzustand, Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit

Citalopram 20mg für Fatique Syndrom.Habe Citalopram 42 tage genommen und es ist keine Wirkung eingetreten.Nur die Nebenwirkungen kamen zum Vorschein: Mundtrockenheit,Dauergähnen,vermehrtes Schwitzen,Herzrythmusstörungen,Verschlechterung des Allgemeinzustandes,Schwindel,Schweißausbrüche,Übelkeit. Der Rat meiner Neurologin: Ich musste es absetzen und ein anderes Medikament ausprobieren. Es wirkt anscheinend bei jedem anders...

Citalopram bei für Fatique Syndrom

Citalopramfür Fatique Syndrom42 Tage

Es wirkt anscheinend bei jedem anders...

Citalopram

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an