Verspannungen bei Atacand

Nebenwirkung Verspannungen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Verspannungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 167 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Verspannungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verspannungen bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Verspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verspannungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verspannungen bei Atacand:

Atacand für Hypertonie mit Schwindel, Verspannungen

Habe seit 11 Wochen Atacand eingenommen. Der Blutdruck ist jetzt stabil unten. D.h. die Wirkung ist gut. Allerdings leide! ich seit dem häufig an Schwindelattacken und Verspannungen der Muskulatur, was mit einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule nicht gut vereinbar ist. Jetzt gehe ich statt aller 2 Wochen 2xpro Woche zur Massage. Die Einnahme ist gut zu handhaben, da nur 1x tgl. allerdings werde ich versuchen ein geeigneteres Medikament gegen den Bluthochdruck für mich zu finden.

Atacand 16mg bei Hypertonie

Atacand 16mgHypertonie11 Wochen

Candesartan

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Verspannungen

nehme Atacand seit ca. 5 Jahren. Danach starke Gewichtszunahme in zwei Jahren um mehr als 30 kg. Schilddrüsenunterfunktion eingetreten. Müdigkeit, seit kurzem Erbrechen nach Einnahme. fühle mich ohne Einnahme besser. Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck5 Jahre

nehme Atacand seit ca. 5 Jahren.
Danach starke Gewichtszunahme in zwei Jahren um mehr als 30 kg.
Schilddrüsenunterfunktion eingetreten.
Müdigkeit, seit kurzem Erbrechen nach Einnahme.
fühle mich ohne Einnahme besser.
Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen

Candesartan