Verspannungen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Verspannungen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1394 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Verspannungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verspannungen bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Verspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verspannungen auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verspannungen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlafstörung, Versteifung im Kopf und Beine mit Verspannungen, Einschlafstörungen

Ich habe gestern Abend das erste mal ein halbe Tablette Martizapin eingenommen, die Wirkung war entsetzlich. Erst konnte ich nicht einschlafen und heut morgen hatte ich das Gefühl keinen Kopf mehr zu haben. Eine totale Verspannung der gesamten Kopfmuskulatur. Dann habe ich den Kopf eine Stunde lang massiert und ein Gefühl zu verspüren. Es war furchtbar. Wenn meine Beine steif werden laufe ich die Treppe rauf und runter und in der Wohnun umher, aber was macht man bei Verspannngen im Kopf. Ich nehme jedenfalls heut Abend keine Tablette mehr, hoffe daß morgen meine Neurologin ein verträglicheres Medikament findet. Anne

Mirtazapin bei Schlafstörung, Versteifung im Kopf und Beine

MirtazapinSchlafstörung, Versteifung im Kopf und Beine1 Tage