Verstärkung der Symptome bei Abilify

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Verstärkung der Symptome berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstärkung der Symptome bei Abilify.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165189
Durchschnittliches Gewicht in kg7088
Durchschnittliches Alter in Jahren4035
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7124,64

Abilify wurde von Patienten, die Verstärkung der Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verstärkung der Symptome auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Abilify:

 

Abilify für Psychose, Depression, Angst mit Parästhesien, Sehstörungen, Herzschmerzen, Verstärkung der Symptome

Elontril löste bei mir im Körper ein kribbeln aus wie Strom, ausserdem verstärkten sich die Psychotischen Symptome, Sehstörungen (verschwommen sehen) Herzstechen. Abilify: keine Nebenwirkungen

Elontril bei Depression, Angst; Abilify bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression, Angst5 Tage
AbilifyPsychose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Elontril löste bei mir im Körper ein kribbeln aus wie Strom, ausserdem verstärkten sich die Psychotischen Symptome, Sehstörungen (verschwommen sehen) Herzstechen.

Abilify: keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 1820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion, Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Abilify für Depression, Angststörungen mit Unruhe, Verstärkung der Symptome

sehr Starke Unruhe bei Abilify 5mg,Ängste sind noch stärker geworden

Abilify bei Angststörungen; Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyAngststörungen2 Wochen
FluoxetinDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr Starke Unruhe bei Abilify 5mg,Ängste sind noch stärker geworden

Eingetragen am  als Datensatz 20700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]