Verstärkung der Symptome bei Cerazette

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Verstärkung der Symptome berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstärkung der Symptome bei Cerazette.

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Haarausfall, Schweißausbrüche, Verstärkung der Symptome

Ich hatte vorher nie Akne, aber da ich kein Östrogen vertrage, hat mir mein Arzt diese Pille empfohlen. Anfangs änderte sich mein Hautbild nicht, aber seit 6 Monaten erkenne ich mein Gesicht kaum wieder. In diesen 6 Monaten habe ich so ziemlich alles versucht um diese "Akne" zu bekämpfen. Nichts half. Außerdem habe ich noch Haarausfall und Schweißausbrüche. Positiv ist, dass diese die einzige Pille ist, bei der ich keine Wassereinlagen hatte wie bei Mirelle und Yasmin (bis zu 70% Wasser) und auch keine Blutung mehr.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung2 Jahre

Außerdem habe ich noch Haarausfall und Schweißausbrüche.

Desogestrel

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an