Verstärkung der Symptome bei Cerazette

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Verstärkung der Symptome berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstärkung der Symptome bei Cerazette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,310,00

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Cerazette:

 

Cerazette für Verhütung mit Haarausfall, Schweißausbrüche, Verstärkung der Symptome

Ich hatte vorher nie Akne, aber da ich kein Östrogen vertrage, hat mir mein Arzt diese Pille empfohlen. Anfangs änderte sich mein Hautbild nicht, aber seit 6 Monaten erkenne ich mein Gesicht kaum wieder. In diesen 6 Monaten habe ich so ziemlich alles versucht um diese "Akne" zu bekämpfen. Nichts half. Außerdem habe ich noch Haarausfall und Schweißausbrüche. Positiv ist, dass diese die einzige Pille ist, bei der ich keine Wassereinlagen hatte wie bei Mirelle und Yasmin (bis zu 70% Wasser) und auch keine Blutung mehr.

Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vorher nie Akne, aber da ich kein Östrogen vertrage, hat mir mein Arzt diese Pille empfohlen.
Anfangs änderte sich mein Hautbild nicht, aber seit 6 Monaten erkenne ich mein Gesicht kaum wieder. In diesen 6 Monaten habe ich so ziemlich alles versucht um diese "Akne" zu bekämpfen. Nichts half.
Außerdem habe ich noch Haarausfall und Schweißausbrüche.
Positiv ist, dass diese die einzige Pille ist, bei der ich keine Wassereinlagen hatte wie bei Mirelle und Yasmin (bis zu 70% Wasser) und auch keine Blutung mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 3280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]