Verstärkung der Symptome bei Cipralex

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1249 Einträge zu Cipralex. Bei 1% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Verstärkung der Symptome bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Verstärkung der Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstärkung der Symptome auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen, Angststörungen, Anpassungsstörung mit Verstärkung der Symptome, Gewichtszunahme

Servus.Ich nehme seit ca. 7 Monaten Cipralex 30 mg.Begonnen habe ich mich 10 mg u habe diese erhoeht.Am Anfang kamen die vermehrten Symptome dazu,welche teilweise taeglich auftreten.Das groesste Problem ich habe 30 kg zugenommen.Ich bin 191 cm groß u hatte ein Koerpergewicht v 80 kg.Heute jedoch 110.Einigen gefaellt dieses besser,jedoch ist mein Selbstbewusstsein am A...!Ich bin ein Mensch welcher nie Prob hatte.Auf einmal brach alles zusammen.Naehere Infos auf Anfrage

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen, Anpassungsstörung

CipralexDepressionen, Angststörungen, Anpassungsstörung7 Monate

Cipralex

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.01.2010

Cipralex für Depression, Zwänge, generalisierte Angststörung, Borderline-Störung, Sozialphobie, Dissoziative Störung mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Verstärkung der Symptome

Ich nehme Cipralex jetzt seit Mitte August. Vorher hatte ich Citalopram, das hat nach einem halben Jahr aber aufgehört zu wirken. Der Cipralexhersteller verspricht eine starke und schnelle Wirkung. Das kann ich nicht bestätigen. Ich musste von 5 auf 10 auf 20 mg steigern, um einen positiven Effekt zu erzielen. Jetzt nehme ich 20 mg. Auf die depressive Symptomatik wirkt es mittlerweile einigermaßen (nicht optimal!). Ängste/ Zwänge/ Sozialphobie sind so schlimm wie immer. :-( Ich will nicht schon wieder wechseln, daher bleibe ich jetzt dabei. Überzeugen tut mich das Medikament jedoch nicht besonders. Anfängliche Nebenwirkungen: Verstärkung der Suizidalität Müdigkeit kurzzeitige Schlafstörungen (alle behoben)

Cirpalex bei Depression, Zwänge, generalisierte Angststörung, Borderline-Störung, Sozialphobie, Dissoziative Störung

CirpalexDepression, Zwänge, generalisierte Angststörung, Borderline-Störung, Sozialphobie, Dissoziative Störung2 Monate

Anfängliche Nebenwirkungen:

Cirpalex

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2009

Cipralex für Panikattacken mit Verstärkung der Symptome

Unvorstellbare Verschlimmerung der Panikattacken mit Angstzuständen; nach 5 Tagen mit jeweils 5 mg dann Absetzen und langsames aber spürbares Nachlassen der Nebenwirkungen

Cipralex bei Panikattacken

CipralexPanikattacken5 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2007

Cipralex für generalisierte Angststörung mit Herzrasen, Verstärkung der Symptome, Übelkeit, Hautausschlag, Erbrechen, Schlafstörungen

Herzrasen mit Klopfen bis in die Ohren, verstärkung der Ängste, Übelkeit, Erbrechen,Hautausschlag; unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Cipralex 10mg bei generalisierte Angststörung

Cipralex 10mggeneralisierte Angststörung1 Wochen

unruhiger Schlaf mit negativen Gedanken.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2007

Cipralex für Depressionen, Anriebslosigkeit mit Verstärkung der Symptome, Unruhe, Zittern, Schwitzen, Schwindel, Appetitsverlust

In den ersten Tagen verstärkten sich die Symtome. Unruhe,Traurigkeit,zittern,schwitzen,Schwindel. Seit drei Tagen geht es mir richtig gut. Die Nebenwirkungen haben aufgehört. Ich kann wieder lachen. Das einzige was geblieben ist: ich habe kein großes Hungergefühl.

Cipralex 10mg bei Depressionen, Anriebslosigkeit

Cipralex 10mgDepressionen, Anriebslosigkeit3 Wochen

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2007

Cipralex für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schlafstörungen, Verstärkung der Symptome, Nervosität

Übelkeit, Appetittlosigkeit, Gewichtsabnahme 6kg, Anfangs verstärkung der Depressionssymtome, Schlafstörung, Nervösität,

Cipralex 20mg bei Depression

Cipralex 20mgDepression21 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2007

Cipralex für Altersdemenz, Angststörung mit Verstärkung der Symptome

Vom der ersten Einnahme von Cipralex wurden die Unruhe und die Einschlafstörungen täglich stärker. Am 4. und 5.Tag wildes Gestikulieren und man kann sagen schon tierisches Schreien, die Atmung wurde hörbar schwerer. Die Erkrankte kann sich leider nicht selbst äussern. Auf jeden Fall waren für uns Angehörige sowie für die Erkrankte unzumutbare Zustände eingetreten und Cipralex wurde abgesetzt. Die Unruhe und das Schreien hielten noch zwei Tage nach Absetzen an. Jetzt am dritten Tag scheint die Erkrankte ruhiger zu werden. Wir würden uns wünschen, daß bei älteren Menschen wirklich mit mehr Verantwortung Medikamente eingesetzt würden. Vor allem sollten die Erfahrungen der Angehörigen mal dokumentiert werden. Unsere Mutter ist 89 Jahre und leidet unter vaskulärer Demenz.

Cipralex bei Altersdemenz, Angststörung

CipralexAltersdemenz, Angststörung5 Tage