Verstärkung der Symptome bei Hirobriz Breezhaler

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Hirobriz Breezhaler

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Hirobriz Breezhaler. Bei 50% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstärkung der Symptome bei Hirobriz Breezhaler.

Hirobriz Breezhaler wurde von Patienten, die Verstärkung der Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hirobriz Breezhaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstärkung der Symptome auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Hirobriz Breezhaler:

Hirobriz Breezhaler für copd mit Kopfschmerzen, Nasenbluten, Verstärkung der Symptome

Mir wurde empfohlen das Medikament Hirobriz anstelle Spiriva ein zu setzen, was ich auch tat. Nach 10 Tagen habe ich das Medikament wieder abgesetzt weil eine wesentliche Verschlechterung der Atmung eingetreten war. Eine Bildung von zähem Schleim, der nur schmerzhaft abzuhusten war setzte schon nach 2 Tagen ein. Jeden Morgen hatte ich Nasenbluten und Kopfschmerzen (war mir bisher unbekannt). Ich habe danach wieder auf das bewährte Spiriva und Symbicort umgestellt und die genannten Beschwerden waren nach 2 Tagen wieder verschwunden.

Hirobriz Breezhaler bei copd

Hirobriz Breezhalercopd10 Tage