Verstärkung der Symptome bei Hirobriz Breezhaler

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Hirobriz Breezhaler

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Hirobriz Breezhaler. Bei 50% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstärkung der Symptome bei Hirobriz Breezhaler.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0168
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren081
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,86

Hirobriz Breezhaler wurde von Patienten, die Verstärkung der Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hirobriz Breezhaler wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstärkung der Symptome auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Hirobriz Breezhaler:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Hirobriz Breezhaler für copd mit Kopfschmerzen, Nasenbluten, Verstärkung der Symptome

Mir wurde empfohlen das Medikament Hirobriz anstelle Spiriva ein zu setzen, was ich auch tat. Nach 10 Tagen habe ich das Medikament wieder abgesetzt weil eine wesentliche Verschlechterung der Atmung eingetreten war. Eine Bildung von zähem Schleim, der nur schmerzhaft abzuhusten war setzte schon nach 2 Tagen ein. Jeden Morgen hatte ich Nasenbluten und Kopfschmerzen (war mir bisher unbekannt). Ich habe danach wieder auf das bewährte Spiriva und Symbicort umgestellt und die genannten Beschwerden waren nach 2 Tagen wieder verschwunden.

Hirobriz Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hirobriz Breezhalercopd10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde empfohlen das Medikament Hirobriz anstelle Spiriva ein zu setzen, was ich auch tat. Nach 10 Tagen habe ich das Medikament wieder abgesetzt weil eine wesentliche Verschlechterung der Atmung eingetreten war. Eine Bildung von zähem Schleim, der nur schmerzhaft abzuhusten war setzte schon nach 2 Tagen ein. Jeden Morgen hatte ich Nasenbluten und Kopfschmerzen (war mir bisher unbekannt). Ich habe danach wieder auf das bewährte Spiriva und Symbicort umgestellt und die genannten Beschwerden waren nach 2 Tagen wieder verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 33959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hirobriz Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2011
mehr

[]