Versteifung der Halsmuskulatur bei Abilify

Nebenwirkung Versteifung der Halsmuskulatur bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Versteifung der Halsmuskulatur aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Versteifung der Halsmuskulatur berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Versteifung der Halsmuskulatur bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Versteifung der Halsmuskulatur als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Versteifung der Halsmuskulatur auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Versteifung der Halsmuskulatur bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Brustschmerzen, Pulssteigerung, Denkstörungen, Gelenkschmerzen, Leistungsabfall, Muskelkrämpfe, Schlundkrämpfe, Versteifung der Halsmuskulatur, Gewichtsabnahme

Am Begin Übelkeit Kreislaufprobleme Herzschmerzen schneller Puls Kognitive Probleme bei weiterer Einnahme Gelenkschmerzen Herzschmerzen Kreislauf bricht des öfteren zusammen schneller Puls Leisungsfähigkeit stark eingeschränkt Verkrampfungen besonders im Schlundbereich Halsbereich Schluckbeschwerden die bei Belastung (mental - körperlich) stärker werden versteifungen das einzige positive für mich ist die Gewichtsabnahme innerhalb 4 wochen um 10kg ansonsten nichts für mich! kehre wieder zu zyprexa zurück was auch gefährliche nebenwirkungen hat aber für mich das besserer Medikament ist

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose30 Tage