Verstopfung bei Amineurin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Amineurin. Bei 6% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amineurin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Amineurin:

Amineurin für Depression, Sozialphobie mit Harnverhalt, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Verstopfung, verstopfte Nase

Tolles Medikament. Hat meine Stimmung aufgehellt und meine Ängste gelindert. Das Problem: Harnverhalt nach ca. einem Monat der Einnahme. Konnte dann meist vom Abends bis 10Uhr morgens kein Wasser mehr lassen. War meist kurz davor mir einen Blasenkatheter legen zu lassen. Zum Glück ging es irgendwann auch ohne, aber ich musste es leider absetzen...

Amineurin bei Depression, Sozialphobie

AmineurinDepression, Sozialphobie1 Monate

Tolles Medikament. Hat meine Stimmung aufgehellt und meine Ängste gelindert.
Das Problem: Harnverhalt nach ca. einem Monat der Einnahme.
Konnte dann meist vom Abends bis 10Uhr morgens kein Wasser mehr lassen.
War meist kurz davor mir einen Blasenkatheter legen zu lassen.
Zum Glück ging es irgendwann auch ohne, aber ich musste es leider absetzen...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2013

Amineurin für Angst/ Depression mit Abhängigkeit, Verstopfung

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!! Soll ohne leben, kann es aber nicht. Noch wenn der Krebs hinzugekommen ist und ich immer aus dem Haus muss.

Amineurin bei Angst/ Depression

AmineurinAngst/ Depression-

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Amineurin für chron. Schmerzen Depressionen mit Müdigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Mit der medikation sind meine Schmerzen soweit im Griff, das ich meine Hausarbeit erledigen kann und am sozialen Leben begrenzt teilnehmen kann. Die Nebenwirkungen sind bei mir, starke Müdigkeit, Schwindel , häufig kreislaufprobleme,starkes Schwitzen. Wenn ich Oxycodon nicht pünktlich einnehme treten relativ schnellm die ersten Entzugserscheinungen auf, Ich merke das zuerst, weil meine Nase dann plötzlich zu ist, und ich eine starke innere Unruhe bekomme. Und was besonders nervt, ist die chronische Verstopfung, ohne Movicol geht gar nichts.

Amineurin bei chron. Schmerzen Depressionen

Amineurinchron. Schmerzen Depressionen3 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011

Amineurin für Fibromyalgie mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen. Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust. Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann...

Amineurin bei Fibromyalgie

AmineurinFibromyalgie5 Jahre

Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann das nur empfehlen, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle. Es wurde alles für mich versucht, um zu helfen. Ich wüßte nicht was ich ohne die tolle Ärztin Fr. Dr. Krischnak getan hätte. Vielen Dank! Vor 2 Monaten wurde meine Dosis von Amineurin von 100 mg auf 75 mg Retard runtergesetzt, wegen der starken Gewichtszunahme. Danach bekam ich leider sehr schlimme Schlafstörungen, Muskelverspannungen und schlimmere Depressionen. Damit kam ich gar nicht zu recht. Jetzt nehme ich wieder 100 mg und keine Retardtabletten und kann wieder schlafen wie ein Baby und es geht mir wieder etwas besser.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2009

Amineurin für Spannungskopfschmerzen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe, Sodbrennen, Verstopfung

Nehme seit 11.03.2008 (nach 3-jährigen anderen Versuchen)Amineurin. Erste Woche abends 1/2 (25mg), danach 1 Tablette. Müdigkeit ja. Mundtrockenheit täglich. Eher akzeptler, als jeden Tag Kopfschmerzen. Hilft jedoch erst seit den letzten 6 Wochen. ABER: seit 2 Wochen richtige Magenkrämpfe; seit 8 Wochen täglich Sodbrennen; Stuhlgang voller qualen (sehr hart+vielleicht erst nach 10 Tagen Stuhlgang). Achte immer auf die Ernährung, deshalb kann ich nicht mehr sehr viel umstellen. Was jetzt noch hinzukommt: Habe nach 10 Tagen der letzten Periode jetzt wieder meine Periode bekommen+die sehr heftig. Weis jedoch nicht, ob dies mit dem Medikament zusammenhängt. Ich meine jedoch ja. Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen. Habe seit 2 Tagen wieder auch 1/2 Tabl. reduziert, jedoch nach telef. Absprache mit Arzt. Soll so die 2 Wochen noch weiter machen und danach sehen wir mal. Kann so jedoch nicht weitermachen. Aber mit den fast täglich Kopfschmerzen auch nicht. Arzt zwar sehr gut, aber ich wünschte es würde mal was helfen, ohne soviel Nebenwirkungen zu haben. Man stellt sich echt dann die...

Amineurin 50mg bei Spannungskopfschmerzen

Amineurin 50mgSpannungskopfschmerzen4 Monate

Habe seit 2 Tagen wieder auch 1/2 Tabl. reduziert, jedoch nach telef. Absprache mit Arzt. Soll so die 2 Wochen noch weiter machen und danach sehen wir mal. Kann so jedoch nicht weitermachen. Aber mit den fast täglich Kopfschmerzen auch nicht. Arzt zwar sehr gut, aber ich wünschte es würde mal was helfen, ohne soviel Nebenwirkungen zu haben. Man stellt sich echt dann die Frage: Was ist besser??

Amineurin 50mg

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2008

Amineurin für Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz mit Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit, Verstopfung, Müdigkeit, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme (ca. 15 kg) sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase, Verstopfung, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit Sprachstörungen Muskelschmerzen und Muskelzuckungen Einschlafen der Arme und Beine ewiger Hunger

Amineurin bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz

AmineurinDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate

Gewichtszunahme (ca. 15 kg)
sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase,
Verstopfung,