Verstopfung bei Aurorix

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 3% ist Verstopfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Verstopfung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Aurorix:

Aurorix für Depressionen mit Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Kreislaufbeschwerden, Blutdruckanstieg, Pulssteigerung, Sexuelle Funktionsstörungen

Minimale verbesserung der Depression, Nebenwirkungen Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Kreislaufprobleme, Blutdruckanstieg, ruhepuls bei 105, Sexuelle Probleme wie Erectionsstörungen, bis bin zu völliger desinteresiertheit am Thema Sex................. Viele der verschriebene Antidepresivas, haben Besonders auf denke ich jedenfals aus meiner Sicht wahrgenommen, die meisten Probleme bei Mänlichen Patienten, was Ärtze einmal bedenken sollen wenn sie ein Medikament verschreiben!

Moclobemid bei Depressionen

MoclobemidDepressionen5 Wochen

Moclobemid

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Aurorix für Depression, soziale Phobie mit Manie, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verstopfung, Kreislaufstörungen

ca. viereinhalb jahre habe ich moclobemid gut vertragen und auch sehr davon profitiert, vor allem was die soziale phobie angeht. ich hatte diese zeit über keinerlei nebenwirkungen. nach einer dosiserhöhung vor einigen monaten hatte ich eine kurze manische phase (eine woche), außer der schon in dieser woche beginnenden schlafstörungen stellte sich danach übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, verstopfung und ohnmachtsanfälle ein. die dosis wurde daraufhin wieder reduziert. seitdem leide ich weiterhin an starken schlafstörungen, verstopfung und kreislaufproblemen.

Moclobemid bei Depression, soziale Phobie

MoclobemidDepression, soziale Phobie5 Jahre