Verstopfung bei Azathioprin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Verstopfung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Azathioprin:

Azathioprin für Morbus Crohn, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Spondylodiszitis mit Verstopfung, Ileus, Müdigkeit, Depressionen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Leberwertveränderung, Blutbildveränderung

Palladon Verstopfung bis Darmverschluss Müdigkeit,Azathioprin schlapp,Depprision,Harrausfall,Gewichtzunahme, kein Sex mehr,Leberwerte bzw. ganze Bludbild stimmt nicht mehr Geschmacksverlust

Palladon 28mg bei Spondylodiszitis; Gabapentin 900mg bei Schmerzen (chronisch); Katadolon long bei Schmerzen (akut); Azathioprin150mg bei Morbus Crohn

Palladon 28mgSpondylodiszitis2 Tage
Gabapentin 900mgSchmerzen (chronisch)3 Tage
Katadolon longSchmerzen (akut)1 Tage
Azathioprin150mgMorbus Crohn1 Tage

Hydromorphon, Gabapentin, Flupirtin, Azathioprin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Sarkoidose mit Gelenkschmerzen, Verstopfung, Migräne, Bauchschmerzen, Übelkeit

ich habe seit mehreren Monaten starke gelenkschmerzen und verstopfung und migräne. seit kurzem habe ich ununterbrochen magen/oberbauchschmerzen mit zeitweise übelkeit. Blutuntersuchung ist anscheinend immer in ordnung

azathioprin 50mg bei Sarkoidose; Decortin bei Sarkoidose

azathioprin 50mgSarkoidose12 Monate
DecortinSarkoidose7 Jahre

Azathioprin, Prednison

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Azathioprin für Vaskulitis mit Verstopfung

Obwohl im Beipackzettel nicht vorhanden bzw. vll. auch überlesen, habe ich enorme Verstopfungsprobleme. Sonstige Verträglichkeit sehr gut, solange man die Tablette während eines guten/ausreichenden Frühstücks zu sich nimmt. Unabhängig vom Frühstück Übelkeit.

Azathioprin bei Vaskulitis

AzathioprinVaskulitis60 Tage