Verstopfung bei Calcimagon D3

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Calcimagon D3

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Calcimagon D3. Bei 20% ist Verstopfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Calcimagon D3 wurde über Verstopfung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Calcimagon D3.

Calcimagon D3 wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Calcimagon D3 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Calcimagon D3:

Calcimagon D3 für Einnahme Cortison, Bronchiolitis, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, bipolare Störung mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Verstopfung, Gewichtsverlust

Lamictal hatte einen äusserst Positiven effekt auf die Bipolare Störung. Leider hatte ich nach einer gewissen Zeit Probleme mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Stuhlverhalt, Neurologischen Ausfällen. Die Ursache konnte nicht ermittelt werden. Cymbalta hatte einen guten Effekt auf die Antriebslosigkeit meiner Depression. Nebenwirkung war ein leichter Gewichtsverlust. Prednison hatte einen guten Effekt auf meine Bronchiolitis. Ich wurde ziemlich Aufgedunsen, vorallem im Gesicht Calcimagon D3 nehme ich wegen dem Cortison (Prednison) um die Knochenstruktur zu schützen. Keine Nebenwirkungen bisher.

Lamictal bei bipolare Störung; Cymbalta bei Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche; Prednison bei Bronchiolitis; Calcimagon D3 bei Einnahme Cortison

Lamictalbipolare Störung12 Monate
CymbaltaAntriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche6 Monate
PrednisonBronchiolitis3 Jahre
Calcimagon D3Einnahme Cortison3 Jahre

Lamotrigin, Duloxetin, Prednison, Calciumcarbonat, Colecalciferol (Vit. D3)

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben