Verstopfung bei Cetirizin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Verstopfung, Müdigkeit

Nehme die Tabletten jetzt seit ca. einer Woche jeden Abend und leide seit dem ersten Anwedungstag an Verstopfungen und einem großen Blähbauch. Außerdem bin ich selbst nach 10 Stunden Schlaf den Tag über sehr träge und lustlos. Werde die Tabletten jetzt wieder absetzten, da ich die Verstopfung nicht mehr aushalten kann, weil ich mittlerweile mit einem sehr dicken, festen Bauch rumlaufe und Übelkeit verspüre.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie7 Tage

Geburtsjahr:1994
Größe (cm):160 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 27.05.2017

Cetirizin für Heuschnupfen mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Verstopfung

Ich habe extrem Heuschnupfen und irgendwann habe ich beschlossen was dagegen zu nehme. Nach ein paar stunden war ich so kaputt, dass es mich Überwindung gekostet hat die Augen offen zuhalten. Seit ich es nehme bin ich einfach kaputt. habe zwar kaum noch Heuschnupfen, aber leide jetzt an Müdigkeit,Antriebslosigkeit,Verdauungsstörungen und Verstopfung. Ich frage mich ob es das wert ist weil mehr nach draußen die Sonne genießen kann ich auch nicht.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 25.07.2016

Cetirizin für Allergie und Astma mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Kribbeln, Kopfschmerzen, Blähbauch, Verstopfung

Habe das Medikament trotz hervorragender Wirkung nach 4 Tagen abgesetzt, da für mich die Nebenwirkungen nicht tolerierbar waren. Mein Schlafbedürfnis hat sich verdoppelt, Ich litt den ganzen Vormittag inter Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Kribbeln am Körper. Meine Muskelkraft war kaum noch vorhanden und ich hatte große Probleme mit der Außenwelt (außerhalb meines Körpers) zu interagieren. Desweiteren kamen abends rasende Kopfschmerzen mit Kieferdruck und Verdauungsbeschwerden wie Blähbauch und ausbleibender Stuhlgang hinzu.

Cetirizin bei Allergie und Astma

CetirizinAllergie und Astma4 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2013

Cetirizin für Heuschnupfen mit Schwindel, Augenlidschwellung, Übelkeit, Verstopfung, Blähungen, Kreislaufbeschwerden

Nebenwirkung: kopfschwindel, Augen geschwollen , Übelkeit, Verstopfungen, Blähungen, generelle kreislaufbeschwerden!!!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2013

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Verstopfung, Darmkrämpfe, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Bei "Erstkontakt" erstreckte sich die Einnahme über zwei Tage, aufgrund starker Heuschnupfensymptome. Gegen Heuschnupfen half das Mittel schnell und gut. Jedoch waren extreme Müdigkeit und eine hartnäckige Verstopfung die Folgen. Wochen später nahm ich noch einmal eine halbe Tablette. Eine halbe Stunde später bekam ich Darmkrämpfe, etwa vier bis sechs Stunden später begannen Sehstörungen, Genickschmerzen, Kopfschmerzen und zeitweise wurde mir übel. Die hielt mehrere Stunden an. Fazit: Lieber ertrage ich den Heuschnupfen, oder nehme andere Mittel, die nicht ganz so gut gegen Heuschnupfen helfen, als das ich das noch mal durch mache.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2012

Cetirizin für allerg. Schnupfen; Augenjucken mit Geblähter Bauch, Völlegefühl, harter Stuhlgang

Ich habe Cetirizin wegen allerg. Schnupfens probiert und war überrascht, dass die Wirkung auf meine ständig juckenden, tränenden, schweren Augen stärker war als auf den Schnupfen. Nebenwirkung: am Tage starke Müdigkeit - also nur abends (wie empfohlen) einnehmen. Blähbauch, Völlegefühl, harter Stuhl - habe darum wieder abgesetzt. Vermute, dass ich bei längerer Einnahme auch zugenommen hätte.

Cetirizin bei allerg. Schnupfen; Augenjucken

Cetirizinallerg. Schnupfen; Augenjucken2 Tage