Verstopfung bei Champix

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Verstopfung berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Blähungen, Müdigkeit

ich habe mit der starterpackung angefangen. erst 0,5 mg 1x täglich , dann 2x täglich. nach einer woche habe ich mit dem rauchen ohne probleme aufgehört. eigentlich ging es mir ganz gut, auch als ich die 2x 1mg tabletten eingenommen habe. ich war etwas platt und habe viel geschlafen. was ganz schlimm wurde und warum ich auch nach 3 wochen mit den tabletten aufgehört habe ist, die verstopfung, blähungen und die gewichtszunahme! ich fühle mich richtig krank. ich habe die tabletten langsam reduziert und seit 3 tagen nehme ich keine champix mehr. ich rauche auch nicht, habe kein verlangen danach. ich hoffe das bleibt so. ich hoffe mein stoffwechsel spielt sich ein und dieses schlechte gefühl hört bald auf. ich würde champix nicht mehr nehmen.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht3 Wochen

ich würde champix nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Champix für Raucherentwöhnung mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen

habe Champix 28 Tage eingenommen und habe bis zum Letzen Tag meine Schachtel ziggaretten geraucht .Die neben wirkungen waren häftig,verstopfung-Kopofschmerzen -Müdigkeit-Sehstörungen! Die Kosten waren natürlich auch doppelt !Da ich ja bei einnahme auch geraucht habe (Champix 28 Tage 109.-euro .Ich werde nun einfach weiter Rauchen und meine Asmasprays nehmen ! Champix nein Danke !

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung28 Tage

Champix nein Danke !

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Raucherentwöhnung mit Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Unruhe, Schwindel, Hitzewallungen

Wirkung trat nach etwa einer Woche, ließ aber deutlich ab Tag 18 nach Nebenwirkungen heftigster Sorte und ab Tag 20 nicht mehr zu ertragen Verstopfung ab 2te Woche, permanent, Abhilfe nur noch mit Abführmittelzäpfchen Übelkeit morgens erhöhte Müdigkeit den ganzen Tag Benommenheit Hitze im Kopf, vor allem unter der Schädeldecke, aber auch im Gesicht Unruhe ab Tag 18 Schwindel ab und zu

Champix bei Raucherentwöhnung

Unruhe ab Tag 18
Schwindel ab und zu

Eingetragen am  als Datensatz 20911

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Champix für Wechseljahrbeschwerden, Depression, Schlaflosigkeit, Rauchentwöhnung mit Libidoverlust, Verstopfung, Gewichtszunahme

Nachdem ich mit Champix das Rauchen aufhörte, was auch sehr gut klappte, erwischten mich vermeintliche Depressionen. Mein Arzt verschrieb mir einfach so Trevilor. Die Nebenwirkungen sind beängstigend gewesen, von Libidoverlust, über Verstopfung und krasse Gewichtszunahme. Geschlafen hab ich trotz Trevilor keine Nacht mehr durch. Hab Trevilor von heute auf morgen abgesetzt, was von Tag 3-5 die Hölle war. Mittlerweile halten sich die Heulkrämpfe in Grenzen, ich möchte da ohne Medikamente durch - vermutet werden jetzt Vor-Wechseljahre die mit einem ganz leicht dosierten Hormonpreparat behandelt werden. Stilnox - ich nehm nur 1/2 Tablette - helfen mir ganz gut. Ich schlafe zumindest wieder ein paar Stunden am Stück durch.

Champix bei Rauchentwöhnung; Trevilor bei Depression, Schlaflosigkeit; Femoston bei Wechseljahrbeschwerden

ChampixRauchentwöhnung12 Wochen
TrevilorDepression, Schlaflosigkeit22 Tage