Verstopfung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Verstopfung berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Schwindel, Unterleibsschmerzen, Unterleibskrämpfe, Herzrasen, Schwitzen, Magen-Darm-Beschwerden, Verstopfung, Sodbrennen, Übelkeit

Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung Einnahme von 250mg Ciprofloxacin 2 täglich, 10 Tage lang. Die Nierenbeckenentzündung ging nach Einnahme auch nachweislich zurück (Keine Bakterien mehr im Blut, Nieren im Ultraschall wieder "normal"). Während Einnahme keine Nebenwirkungen, außer leichtes Ziehen im Unterleib (kann auch noch von der Entzündung sein sagte Arzt) 2 Tage nach Einnahmebeendigung kamen ähnliche Symptome wie zu Beginn der Nierenbeckenentzündung. Ich dachte zunächst, sie sei nicht 100% ausgeheilt, wieder Arzt, Blut, Blase und Nieren waren aber ok. In der nächsten Woche kamen Verstopfung hinzu und ein furchtbares Brennen im Unterleib, das bis in den Po und Unterschenkel ausstrahlte, dazu krampfartige Unterleibsschmerzen. Wieder Arzt. Blutbild, Ultraschall, Organe alles ok.. Schmerzen waren immer stärker, ständiges Brennen im Unterleib, was Durchschlafen nachts unmöglich machte. Abklärung beim Frauenarzt: ohne Befund.. Nochmal Notaufnahme, sono, CT..ohne Befund.. In der darauffolgenden Woche verschwanden die Unterleibsschmerzen, die Verstopfung ist auch fast vorbei....

Ciprofloxacin 250mg 2x täglich bei Nierenbeckenentzündung

Ciprofloxacin 250mg 2x täglichNierenbeckenentzündung10 Tage

In der darauffolgenden Woche verschwanden die Unterleibsschmerzen, die Verstopfung ist auch fast vorbei. Aber es kamen weitere Symptome hinzu: Sodbrennen, ein ständiges Übelkeitsgefühl, aber nicht das Bedürfnis sich zu ebrechen müssen, und mal mehr oder weniger Darmkrämpfe. Ich muß dazu sagen, dass ich jedoch NIE Durchfall hatte.
Das Sodbrennen ist nun vorbei. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen, und dieses ständige Übelkeitsgefühl. Ich kann normal Essen, ohne danach erbrechen zu müssen, aber es nervt mich extremst. Seit ca. 2 Wochen fast permanent Herzrasen. Wurde damals im KKhaus abgeklärt: EKG, Herzecho alles ok. Nun sind ca 5 Wochen seit Einnahmebeginn vergangen, und ich fühle mich schlechter als vor der Einnahme. Warum dauern NW noch solange nach Einnahme an?
Das Herzrasen un das Übelkeitsgefühl sind die schlimmsten NWs, ich hoffe, das hat alles bald ein Ende.
Das Antibiotika half zwar, die Nierenbeckenentzündung zu bekämpfen, aber ich würde es nie mehr nehmen.
Die ganzen NW schränken mich sehr in meinem alltäglichen Leben ein.
Ich will mein altes Leben zurück.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für nierenbecken entzündungen mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Kribbel in den Händen

Rote Hautausschlag an ganzem körper mit Jukreiz , Gesicht ist geschwollen, sehr starke kopfweh, sehr starke magenweh, mehrmals erbrechen, schlaflosigkeit, appetitlosigkeit, verstopfung,sehr Krankesgefühl. In der Hände kribbelgefül. Ich habe Raynaud Syndrome villeicht darum die viele brutale Nebenwirkungen? Ich gehe am 01.01.2011 in Katonspital Chur mich untersuchen lassen.

Ciprofloxacin helvepharm bei nierenbecken entzündungen

Ciprofloxacin helvepharmnierenbecken entzündungen3 Tage

Ich gehe am 01.01.2011 in Katonspital Chur mich untersuchen lassen.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Muskelschmerzen, Verstopfung, Blähbauch

Morgens und Abends jeweils eine Tablette wegen eines Harnwegsinfekt. Am 3. Tag Anwendung abgebrochen, da es mir keine Besserung, sondern nur Nebenwirkungen beschert hat. Am ersten Tag noch alles i.O., am zweiten Tag Muskelschmerzen, erst abwechselnd (mal Wade rechts, mal Oberschenkel links) dann hat es sich auf den linken Arm beschränkt. Vor allem, wenn ich die Hand benutzte, dann tat es weh, als hätte ich vorher irgendwo drauf gehauen. Als am 3. Tag dann noch ein Kribbeln im Arm anfing, dass auch nicht mehr weg ging, habe ich die Einnahme abgebrochen und hab mir ein anderes Antibiotika verschreiben lassen. Dafür musste ich zuvor nochmal eine Urin Probe abgeben und es war keinerlei Besserung feststellbar. Das war mir schon vorher klar, da ich immer noch Blut im Urin hatte. Also ich würde sagen: ausprobieren, manchen hilft es. Sobald sich NW bemerkbar machen sofort absetzen und zum Arzt. Teilweise kämpfen die Leute noch Wochen, Monate später mit NW Aber jeder ist und reagiert anders auf Medikamente, gerade Antibiotika

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Morgens und Abends jeweils eine Tablette wegen eines Harnwegsinfekt.

Teilweise kämpfen die Leute noch Wochen, Monate später mit NW
Aber jeder ist und reagiert anders auf Medikamente, gerade Antibiotika

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Schwindel, Fieber, Konzentrationsschwierigkeiten, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Verstopfung, Menstruationsstörung

Schwindel, Fieberschübe, Denken und Sprechen fällt schwer, Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Beinen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung, Menstruationsstörung.

Ciprofloxacin bei Entzündungen

CiprofloxacinEntzündungen7 Tage

Geburtsjahr:1968

Ciprofloxacin für Wadenstecherstich mit Gelenkschmerzen, Muskelbeschwerden, Missempfindungen, Blutdruckschwankungen, Appetitlosigkeit, Verstopfung

Nebenwirkungen oder Nachwirkungen jetzt noch nach 14 Monaten. Fieberschübe, Muskelschwund, Gelenkschmerzen, Blutdruckschwankungen, Kribbeln in den Beinen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Taubheit Unterschenkel, Gleichgewichts und Sprachstörungen, Müdigkeit,

Ciprofloxacin bei Wadenstecherstich

CiprofloxacinWadenstecherstich6 Tage

Nebenwirkungen oder Nachwirkungen jetzt noch nach 14 Monaten.

Geburtsjahr:1968

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung mit Herzrasen, Schwindel, Verstopfung, Blutdruckschwankungen

Hohe Wirksamkeit, elendige Nachwirkungen. 10 Monate Nebenwirkungsdauer!

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung

Ciprofloxacinharnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung10 Tage

Hohe Wirksamkeit, elendige Nachwirkungen. 10 Monate Nebenwirkungsdauer!

Geburtsjahr:1975

Ciprofloxacin für Wundinfektion mit harter Stuhlgang, Verstopfung