Verstopfung bei Ciscutan

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ciscutan. Bei 17% ist Verstopfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Ciscutan wurde über Verstopfung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Ciscutan.

Ciscutan wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciscutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Ciscutan:

Ciscutan für Akne mit Rückenschmerzen, Verstopfung, Lippentrockenheit

Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne10 Tage

Ich habe Ciscutan nur für 10 tage, auch nur 10mg eingenommen, da es einfach unerträgliche Nebenwirkungen gab. Am 5 tag fing mein kreuz an zu schmerzen ,was zu dem zeitpunkt noch erträglich war ... Lippen trockenheit hatte ich sowieso, aber das war das geringst Problem. Am 10. Tag fing mein kreuz so an zu schmerzen, dass ich nicht mehr aus dem bett kam , hab es mit einer wärmflasche versucht half, aber nicht... da ich kein fan von schmerztabletten bin, weil ich meinen körper nicht mehr vergiften will als er ohnehin schon von ciscutan vergiftet wird, hab ich die Therapie leider absetzen müsse,n denn 38° Fieber kamen am nächsten tag dazu und verstopfung hatte ich auch die ganze zeit über was sich aber erst nach 3 tagen bei absetzung bemerkbar machte. Mein bauch zwickt unerträglich aber das dürfte wohl mein verschulden sein da ich es nicht schaffe 2,5 liter wasser am tag zu trinken ;) ... ich will damit niemanden von den tabletten komplett abraten aber man sollte sich aufjedenfall im klaren sein, dass es wirklich ziemlich heftige nebenwirkungen geben kann... meine haut sieht schön aus nach den 10 tagen :) ich weiss natürlich dass die pickel jetzt wieder kommen aber mir wars das ganze eben nicht wert... (sorry wegen Rechtschreibfehlern ich tipp das ganze am handy ;))

Isotretinoin

Geburtsjahr:1994