Verstopfung bei Edronax

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 7% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Edronax:

Edronax für Depressionen mit Schwitzen, Verstopfung, Harndrang, Kribbeln, Absetzerscheinungen

also ich nehme Edronax seit fast 10 jahren und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nebenwirkungen wie schwitzen, sehr häufiges auf das klo gehen, Alkohol schmeckt mir selten, verstopfung und auch ein gribbeln im Gesicht. Allerdings haben sich die meisten Nebenwirkungen mit den Jahren gelegt und waren nicht so schlimm dann. Was mich beunruhigt ist, dass ich mittlerweile auf eine sehr hohe Dosis hinaufgestuft bin, da die dosis immerwieder bei größeren Krisen erhöht worden ist. Ich nehme jetzt 10 mg am Tag und manchmal kann ich daher auch nicht so viel schlafen. Immer wenn ich versucht habe die Dosis zu senken (um z.b 1 mg), habe ich ganz schlimme gedächtnissstörungen und die Depressionen kommen wieder. Ich möchte gerne Kinder bekommen und ich weiss mit diesem Medikament geht das nicht......

EdronaxDepressionen10 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2012

Edronax für Depressionen mit Verstopfung, Schwitzen, Unruhe, Gewichtsverlust

Mir wurde Edronax wegen meiner schweren Depressionen und Angstzustände verschrieben. Die Nebenwirkungen wir Verstopfung, Schwitzen, Unruhe, Gewichtsverlust stellten sich sehr schnell ein. Eine positive Wirkung auf meine Depressionen erfolgte nicht, im Gegenteil. Ich bekam noch stärke Depressionen und richtige Weinkrämpfe einschl. Selbstmordgedanken, sodaß ich in eine Klinik eingewiesen wurde. Nach Absetzen von Edronax und Einnahme von Citalopram ging es dann wieder besser. Ich kann nur von diesem Medikament abraten !!!

EdronaxDepressionen7 Wochen

Ich kann nur von diesem Medikament abraten !!!

Eingetragen am  als Datensatz 20357

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2009

Edronax für Depressionen, Antriebsstörung mit Schwindel, Schlafstörungen, Unruhe, Urinveränderung, Mundtrockenheit, Verstopfung

Am Anfang der Einnahme starker Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit, starkes Schwitzen, extreme Verstopfung, Mundtrockenheit, übel riechender Urin. Mit der Zeit wurde alles leichter, geblieben sind Schlafstörungen, leichte Mundtrockenheit. Positiv: Ich hab abgenommen, mehr Antrieb, Stimmungsaufhellung und keine Angst mehr. Das ist bisher das beste Medikament, das ich in den letzen 20 Jahren seit Ausbruch meiner Depressionen erhalten habe. Wichtig ist für mich vor allem, daß man damit nicht zunimmt. Kann Edronax nur empfehlen !!!

Edronax bei Depressionen, Antriebsstörung

EdronaxDepressionen, Antriebsstörung4 Wochen

Am Anfang der Einnahme starker Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit,
starkes Schwitzen, extreme Verstopfung, Mundtrockenheit, übel riechender Urin.
Positiv: Ich hab abgenommen, mehr Antrieb, Stimmungsaufhellung und
keine Angst mehr.

Kann Edronax nur empfehlen !!!

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.04.2009

Edronax für Depressionen mit Sehstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Verstopfung

Ich litt bereits kurz nach der Einnahme von Edronax unter sehstörungen, herzrasen, schwindel, übelkeit, schlaflosigkeit und verstopfung... nach wenigen tagen verflüchtigten sich diese nebenwirkungen jedoch, und auch die gelegentliche verstopfung ließ sich leicht beheben. Ich kann es durchaus empfehlen^^

EdronaxDepressionen-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2009

Edronax für Depressionen mit Verstopfung, Aggressivität, Gangstörung

Mäßige Verbesserung der Depression . Besserer Effekt erst bei 2x4mg Dosierung . Dann jedoch wirklich massive Nebenwirkungen wie extreme Verstopfung ,zunehmende Trittunsicherheit sowie Tendenz zur Aggression . Fazit : Negative Wirkung überwog die positive .

EdronaxDepressionen12 Wochen

Fazit : Negative Wirkung überwog die positive .

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2008

Edronax für Depressionen, Antriebslosigkeit mit Penisverkleinerung, Hodenatrophie, Impotenz, Verstopfung, Aggressivität

Bereits eine Stunde nach der ersten Einnahme konnte ich nur noch unter größten Schmerzen geringe Mengen Wasser lassen. Ebenso schrumpften Hoden und Penis zusammen. Eine Erektion konnte nicht mehr erfolgen. Wohlgemerkt nach EINER Stunde !!! Am nächsten Tag kamen noch Verstopfung und erhöhte Aggresivität dazu. Beide Erscheinungen hatte ich bisher ebenfalls nicht. Ein Medikament, welches innerhalb kürzester Zeit solche quälenden Nebenwirkungen verursacht, gehört schnellstens verboten. Diese Tabletten könnten als Foltermittel eingesetzt werden ! Ach ja, von dr eigentlichen Wirkung habe ich nichts bemerkt. Aber das ist mir schon klar, dass dies etwas länger dauert. Nur sind die Nebenwirkungen nicht so lange aus zu halten. Da behalte ich lieber meine Depressionen, als dass ich nochmals so ein Teufelszeug nehme. Wer an meinen Schilderungen zweifelt, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke ihm dann gerne die restlichen 47 Tabs, damit er es selbst probieren kann. Ich kann vor diesem Medikament nur ausdrücklich warnen !

Edronax bei Depressionen, Antriebslosigkeit

EdronaxDepressionen, Antriebslosigkeit3 Tage

Ich kann vor diesem Medikament nur ausdrücklich warnen !

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2008

Edronax für Depressionen mit Aggressivität, Harnverhalt, Appetitsverlust, Kopfschmerzen, Verstopfung

EdronaxDepressionen6 Monate

Nehme 2x 4mg Edronax seit mehreren Monaten gegen chronische Depressionen. Edronax ist meiner Erfahrung nach das einzige Antidepressivum, dass mich nicht müde macht und ich hatte schon ca. 10 verschiedene probiert. Die antidepressive Wirkung ist jedoch wie bei den anderen Antidepressiva bei mir nicht so sonderlich spürbar. Hatte auch mal 3x 4mg pro Tag, wurde aber sehr gereizt bis aggressiv davon. Als Nebenwirkungen merk(t)e ich probleme beim Wasserlassen, weniger Appetit (positiv meiner Meinung nach). Mittlerweile (nach Monaten) spüre ich keine sonderlichen Nebenwirkungen mehr. Abilify bekam ich später dazu, wegen vermute mal Antriebsarmut, Startdosis 5mg am Tag und dann bis 15mg rauf. Starke Nebenwirkungen: zuerst eigenartig kribbelnde Kopfschmerzen, dann unwohles Gefühl im Bauch, leichte Übelkeit, Schwindel. Müdigigkeit und Nervosität traten im Wechsel mehrmals am Tag auf. Dabei auch eigenartige, Sekundenschlaf-Ähnliche Müdigkeit. Reduktion wieder auf 5 mg, die beschriebene Müdigkeit blieb bestehen, die anderen Nebenwirkungen verschwanden. Da ich Autofahren muss, weitere Reduktion auf 2,5 mg, dabei Verstopfung, die erst nach einigen Tagen abklang. Momentan mit 2,5 mg keine Nebenwirkungen mehr spürbar, Wirkung auch nicht allerdings... Meine Meinung: Nebenwirkungen haben diese Medikamente, Wirkungen aber keine. Leider.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2008

Edronax für Depression, ADHS mit Durchblutungsstörungen, Mundtrockenheit, Verstopfung

Nachdem Fluneurin meinen depressiven Zustand nur verschlimmerte,wurde mir Edronax 4mg (zu Beginn 1/4 Tabl., nach 2 Wochen und noch 1/2 Tabl.)verschrieben. Prompt ließen meine Angstzustände und meine Erschöpfung/Lustlosigkeit total nach und ich lebte förmlich auf, kann wieder lachen und meckern. Allerdings scheint die Durchblutung gestört zu sein - Mundtrockenheit, kalte Füße und vor allen Dingen eine erhebliche Verstopfung. Auch bin ich nun im Gegensatz zu vorher supermunter, d.h. nach 4-5 Std. Nachtschlaf bin ich putzmunter. Dies würde mich soweit nicht stören, aber Schlaf ist doch allgemein sehr wichtig????

Edronax 4mg bei Depression, ADHS

Edronax 4mgDepression, ADHS4 Wochen

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.02.2008

Edronax für Psychose mit Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Alpträume, Verstopfung

Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Alpträume, Verstopfung, eigenartiges Urinverhalten

Edronax bei Psychose

EdronaxPsychose7 Tage