Verstopfung bei Resolor

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Resolor

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Resolor. Bei 8% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Resolor.

Wo kann man Resolor kaufen?

Resolor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Resolor wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Resolor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Resolor:

Resolor für Obstipation mit Verstopfung

Wegen chronischer Obstipation und Reizdarmsyndrom wurde mir Resolor verschrieben. In der ersten Woche (2 mg täglich) war ich begeistert. Die Defäkation klappte problemlos. Dann fing eine zunehmende Verstopfung an. Nun werde ich das Medikament absetzen. Trotz täglicher Einnahme und zuletzt Dosissteigerung auf 3 mg täglich (plus Einnahme von Abführtropfen und 1 Beutel Makrogol) stärkste! Obstipation mit Analproplaps und Kotsteinen. Ich setze das Medikament umgehend ab.

Resolor bei Obstipation

ResolorObstipation10 Wochen