Verstopfung bei Tramadura

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Tramadura

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tramadura. Bei 67% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Tramadura.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172201
Durchschnittliches Gewicht in kg96110
Durchschnittliches Alter in Jahren7036
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,4527,23

Tramadura wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramadura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Tramadura:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Tramadura für Zahnentzündung, Zahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs mit Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Appetitabnahme

○ Durchfall(Diarrhoe) ○ Blaehungen(Flatulenz) ○ Verstopfung(Obstipation) ○ verminderter Appetit ○ viel weniger "berauschend" und euphorisierend als die Fluessig-Trama-Variante. Auch das Anfluten der Wirkung zieht sich manchmal auf leeren Magen sogar 1-3h . 3h dauerts bei vollem Magen (aehnlich dem Alkohol+fettes Essen: WIrkstoff kommt langsamer ins Blut, man fuehlt sich weniger berauscht und baut etwas langsamer ab - wegen dem vollen Magen.) ○ Die Fluessigen wirken bei mir nach 20min schon. da brauch ich nur 300mg - keine Ahnung wieso ich denke das ist echt weil es euphorisierend ist im FluessigZustand....! So ich hoffe ich konntE helfen^^

Tramadura bei Zahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs; Penicillin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramaduraZahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs4 Wochen
PenicillinZahnentzündung12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

○ Durchfall(Diarrhoe)

○ Blaehungen(Flatulenz)

○ Verstopfung(Obstipation)

○ verminderter Appetit

○ viel weniger "berauschend" und euphorisierend als die Fluessig-Trama-Variante.
Auch das Anfluten der Wirkung zieht sich manchmal auf leeren Magen sogar 1-3h . 3h dauerts bei vollem Magen (aehnlich dem Alkohol+fettes Essen: WIrkstoff kommt langsamer ins Blut, man fuehlt sich weniger berauscht und baut etwas langsamer ab - wegen dem vollen Magen.)

○ Die Fluessigen wirken bei mir nach 20min schon. da brauch ich nur 300mg - keine Ahnung wieso ich denke das ist echt weil es euphorisierend ist im FluessigZustand....!


So ich hoffe ich konntE helfen^^

Eingetragen am  als Datensatz 22992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):201 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tramadura für Fibromyalgie mit Schwitzen, Verstopfung, Bauchschmerzen, Blutiger Stuhl

Starkes Schwitzen, sehr starke verstopfung mit blutbildung im Darm, unterbauchschmerz.

Tramadura bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramaduraFibromyalgie11 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starkes Schwitzen, sehr starke verstopfung mit blutbildung im Darm, unterbauchschmerz.

Eingetragen am  als Datensatz 6952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2008
mehr

[]