Verstopfung bei Tramadura

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Tramadura

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tramadura. Bei 67% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Tramadura.

Tramadura wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Tramadura:

Tramadura für Zahnentzündung, Zahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs mit Durchfall, Blähungen, Verstopfung, Appetitabnahme

○ Durchfall(Diarrhoe) ○ Blaehungen(Flatulenz) ○ Verstopfung(Obstipation) ○ verminderter Appetit ○ viel weniger "berauschend" und euphorisierend als die Fluessig-Trama-Variante. Auch das Anfluten der Wirkung zieht sich manchmal auf leeren Magen sogar 1-3h . 3h dauerts bei vollem Magen (aehnlich dem Alkohol+fettes Essen: WIrkstoff kommt langsamer ins Blut, man fuehlt sich weniger berauscht und baut etwas langsamer ab - wegen dem vollen Magen.) ○ Die Fluessigen wirken bei mir nach 20min schon. da brauch ich nur 300mg - keine Ahnung wieso ich denke das ist echt weil es euphorisierend ist im FluessigZustand....! So ich hoffe ich konntE helfen^^

Tramadura bei Zahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs; Penicillin bei Zahnentzündung

TramaduraZahnschmerzen (akut, vor allem ueber die Nacht...) Jeweils 2 x 200mg retard Tabs4 Wochen
PenicillinZahnentzündung12 Tage

○ Durchfall(Diarrhoe)

○ Blaehungen(Flatulenz)

○ Verstopfung(Obstipation)

○ verminderter Appetit

So ich hoffe ich konntE helfen^^

Tramadura

Tramadol, Penicillin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):201 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 10.03.2010

Tramadura für Fibromyalgie mit Schwitzen, Verstopfung, Bauchschmerzen, Blutiger Stuhl

Starkes Schwitzen, sehr starke verstopfung mit blutbildung im Darm, unterbauchschmerz.

Tramadura bei Fibromyalgie

TramaduraFibromyalgie11 Jahre