Verwirrtheit bei Abilify

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Verwirrtheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Abilify:

Abilify für Psychose, Antriebsstörungen mit Euphorie, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Persönlichkeitsveränderung

Abilify bei Antriebsstörungen; Seroquel bei Psychose

AbilifyAntriebsstörungen4 Wochen
SeroquelPsychose-

Bei moprgentlicher Einnahme von 10 mg Abilify und den Genuss von einer Tasse Kaffe, bin ich nicht nur hellwach sondern eigenartigerweise wie auf Speed. Meine Antriebsstörungen sind zwar weg, kommen aber nach ca. 2-3 stunden wieder.Fortläufig würde ich meinen Zustand 30min. nach der Einnahme als \"voll drauf\" bezeichnen. Meine Nebenwirkungen sind: Verwirrtheit, Schweißausbrüche und eine Art von Trance, um über meinen Geisteszustand zu berichten...jede meiner Tätigkeit, jedes Gespräch und auch viele Handlungen sind für mich nicht logisch nach vollziehbar. Im Klartext: Ich bin nicht wirklich da. Es ist an der Zeit mit meiner Krankheit zu leben und mich auf konventionelle Art zu \"heilen\". Wie das weiß ich noch nicht. Fakt ist, das alle psychopharmaka, die ich je genommen habe nicht nur meine Persönlichkeit verändert haben sondern auch meine Gefühle meine Persönlichkeit und meine Wahrnehmung zur Umwelt. An alle die es mit Medis versucht haben, bei Anzeichen einer dieser Nebenwirkungen, sofort den Arzt wechseln (um einen Absetzver6such zu besprechen) oder ein anderes Medikament zu versuchen. P.S: Hat es was auch mit Nikotinkonsum zu tun ????

Aripiprazol, Quetiapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für Psychose mit Verwirrtheit

Abilify habe ich in der Klinik bekommen. Es ging mir gar nicht gut damit. Ich wurde ganz verwirrt im Kopf. Dann haben sie es gestoppt. Ich kann dieses Medikament jedem abraten,es ist ein schlimmes Verbrechen solche neuen atypischen Psychopharmaka auf den Markt zu bringen. Hände weg von Abilify,denn dieses Mittel kann zum plötzlichen Tod führen wie auf der Packungsbeilage steht, oder zu Suizid. Einfach nur schlimm.

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose7 Tage