Verwirrtheit bei Amitriptylin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Verwirrtheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Magenschutz, Nierenentlastung, hws syndrom, chronisches schmerzsyndrom mit Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Abgeschlagenheit

verwirrt,unkonzentriert,unglaubliche übelkeit mit schwindel,zittern,niedergeschlagen,völlig aus dem lot.relativ gute schmerzdämmung ,jedoch unter diesen nebenwirkungen keine lebensqualität.sofort ohne rücksprache mit dem arzt abgesetzt.

Amitriptylin bei chronisches schmerzsyndrom; Diclo mono bei hws syndrom; ASS 100 bei Nierenentlastung; Omeprazol bei Magenschutz

Amitriptylinchronisches schmerzsyndrom1 Tage
Diclo monohws syndrom7 Jahre
ASS 100Nierenentlastung2 Jahre
OmeprazolMagenschutz6 Monate

Amitriptylin, Diclofenac, Acetylsalicylsäure, Omeprazol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Paranoide Psychose, Depression, Schlaflosigkeit, Depressionen mit Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Tremor, Schlaflosigkeit, Blickkrämpfe, Verwirrtheit

Haldol und Risperidon... Höllendinger! Aber na ja... Sie wirken ja bei jedem unterschiedlich... Bei Haldol litt ich unter schmerzhaften Blickkrämpfen, extrapyramidalen Bewegungsstörungen, leichtem Tremor in Armen und Beinen und nach dem Absetzen trat eine fast 5 Monate anhaltene Schlaflosigkeit ein, die nur durch Diazepan intravenös für gerade einmal 4 Stunden ausgesetzt wurde. Risperdal hatte ähnliche Nebenwirkungen... Tremor und Blickunruhe oder so... Beidde Medikamente ließen mich hilflos und verzweifelt werden! Amitriptilin ließ herzlich wenig von sich zeigen... Der Antrieb wurde besser... Allerdings rief es eine Manie und Verwirrtheitszustände aus... Und Seroquel... Wirkt ok, hat allerdings sogar bei einer geringen Dosierung von 100-0-100 eigenartige emotionale Taubheit hervorgerufen! Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Risperdal bei Paranoide Psychose; Seroquel bei Depressionen, Paranoide Psychose; Amitriptylin bei Depression, Schlaflosigkeit; Haldol bei Paranoide Psychose

RisperdalParanoide Psychose2 Wochen
SeroquelDepressionen, Paranoide Psychose2 Jahre
AmitriptylinDepression, Schlaflosigkeit5 Monate
HaldolParanoide Psychose2 Wochen

Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Risperidon, Quetiapin, Amitriptylin, Haloperidol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Depression mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit

Das Medikamenten haut ein weg.. Obwohl ich nur 25 MG nehme.. bin ich Kaputt .. habe Muskel schmerzen.. Kopfschmerzen... Müde den ganzen Tag... Kraftlos... Verwirt... Ich würde es keinen weiter empfehlen

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression7 Tage

Das Medikamenten haut ein weg..

Verwirt...

Ich würde es keinen weiter empfehlen

Amitriptylin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben