Verwirrtheit bei Amlodipin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 223 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Verwirrtheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Angstgefühle, Benommenheit, Schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen, Brustschmerzen, Herzrasen, Verwirrtheit

Leider hat dieses Medikament bei mir einige Nebenwirkunken ausgelöst. Benommenheit, Angstgefühl, sehr starkes Schwitzen, Übelkeit, Sehstörungen, Brustschmerzen, Herzrasen und was bei mir zu Abbruch des Medikamentes führte, Verwirrtheit !

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck12 Tage

Amlodipin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Magenkrämpfe, Magen-Darm-Beschwerden, Angstzustände, Verwirrtheit

Amlodipin verträgt sich nach gewisse Zeit (wie mit alle Calciumantagonisten) nicht mit ASS. Ich habe es mit 600mg Magnesium ( Magnesiumhydrogencitrat) mit Erfolg ersetzt. Besser für den Magen, besser für Blutdruck, besser für die Gesundheit. Ich hätte gesagt schnellstens absetzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck4 Monate

Ich hätte gesagt schnellstens absetzen.

Amlodipin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben