Verwirrtheit bei BARAZAN

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament BARAZAN

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu BARAZAN. Bei 50% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu BARAZAN wurde über Verwirrtheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheit bei BARAZAN.

BARAZAN wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BARAZAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei BARAZAN:

BARAZAN für Blasenentzündung mit Verwirrtheit

Meine Mutter 79 Jahre alt hat das entsprechende Mdikamet (in der Schweiz unter dem Namen Norsol vertrieben) verschrieben bekommen. Das Mdikament muss über 7 Tage eingenommen werden um alle Bakterien abzutöten (Antibiotikum). Nach 5 Tagen konnten wir die ersten Nebenwirkungen erkennen. Die Nebenwirkungen zeigten sich als Verwirrtheit. Der Arzt hat den Zusammenhang zu diesem Mdikament nicht nachvollziehen können und hat Ihr ein Antidepressivum verschrieben. Die Folgen waren noch stärkere psychische Probleme mit Wahnvorstellungen. Sie wurde in Folge in den Spital eingewiesen wo ihr ein neues Mdikametn das besser verträglich sei (Zyprexa) verschrieben wurde. Heute sind ca. 3 Monate seit der Blasenentzündung verstrichen. Meine Mutter liegt immer noch in einer Klinik. Sie bekommt keine allopathischen Medikamente mehr. Die psychischen Problem haben sich stabilisiert aber besser wird es nicht mehr. Sie wirkt zufrieden, sie vergisst jedoch viel und ergänzt dies Lücken dann mittels Phantasie.

Barazan bei Blasenentzündung

BarazanBlasenentzündung7 Tage