Verwirrtheit bei Capval

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Verwirrtheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Verwirrtheit

Nahm bereits gegen 18 Uhr 2 Capval Dragees ein. Half gegen den Reizhusten für kurze Zeit auch relativ gut. Ungefähr 2 Stunden hatte ich meine Ruhe. In der Packungsbeilage wird beschrieben das Medikament 3 mal täglich einzunehmen. Da ich die Nacht davor allerdings schon Reizhustenbedingt keinen Schlaf finden konnte nahm ich um 22 Uhr wieder 2 Kapseln ein. Ich ging zu Bett und erwachte ca. anderthalb Stunden später. Total verwirrt wuselte ich durch mein Zimmer. Ich hatte ein sehr komisches Körpergefühl. Ich ging herunter und selbst meine Mutter fragte mich was denn mit mir los sei. Ich muss wohl ausgesehen haben wie ein Crackjunkie. Sehr uncoole Sache. Sollte ich mit dieser Grippe abgeschlossen haben werde ich dieses Medikament nie mehr kaufen.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage

Ich ging herunter und selbst meine Mutter fragte mich was denn mit mir los sei.
Ich muss wohl ausgesehen haben wie ein Crackjunkie. Sehr uncoole Sache.

Noscapin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Orientierungslosigkeit, Verwirrtheit, Angst

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg. Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten. Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noscapin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben