Verwirrtheit bei Cipramil

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 3% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Verwirrtheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Cipramil:

Cipramil für Depression, Ängste mit Verwirrtheit, Gelenkschmerzen

Nach ca 4 3/4 Jahren schlimme Depression ,Verwirtheit ,Verdacht auf Reizdarm. Gelenkschmerzen seit ca 2Jahren , insgesamt seit 3Monaten körperlich ständig krank ,keine Lebensqalität mehr . Nach Rücksprache mit der Neurologin sofort absetzen ohne ausschleichen , 1Woche Trevilor , 2Tage alles ok ,nach einer Wochen selben Nebenwirkungen wie bei Cipramil, auch sofort absetzen , jetzt seit 1Woche Insidon , alle Nebenwirkungen weg .Insgesamt bin ich viel klarer geworden .

Cipramil bei Depression, Ängste

CipramilDepression, Ängste5 Jahre

Citalopram

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depressionen, Angststörungen, Panikattacken mit Verwirrtheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Fühle mich sehr verwirrt als wäre ich kurz vorm einnicken und ich mein kopf aber noch gefangen bekomme und etwas schläfrig,schlapp.

Cipramil bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken

CipramilDepressionen, Angststörungen, Panikattacken5 Tage