Verwirrtheit bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 2% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Muskelschmerzen, Herzstolpern, Verwirrtheit

Ich habe 5 Tage Ciprofloxacin wegen eines harmlosen Harnwegsinfekts bekommen. Während der Einnahme ging es schon mit Verwirrtheit los. Nach Absetzen begannen die Muskelschmerzen, ich bekam ganz schlimme Angststörungen, Panikattacken, Herzstolpern, konnte wochenlang nicht schlafen und fiel in eine tiefe DEPRESSION. Kein Arzt und Apotheker hatte mich gewarnt! Ich bin seit 7 Monaten krank geschrieben, wurde 3 Monate stationär aufgenommen. Jetzt geht es mir ein wenig besser. Ich kann nur von diesem TEUFELSZEUG abraten, es muss vom Markt genommen werden. In Amerika gibt es schon eine Blackboxwarnung!!!!

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.05.2017

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Verwirrtheit

Mir wurde das Medikament wegen einer starken Nierenbeckenentzündung vom Hausarzt verschrieben. Nebenwirkungen hatte ich anfangs keine die mir aufgefallen wären. In der zweiten Woche stellte sich jedoch eine extreme Müdigkeit/Antriebslosigkeit ein. Arbeiten wäre damit unmöglich gewesen. Auch leichte Verwirrtheit trat vereinzelt auf. Abgesehen davon habe ich allerdings (noch) keine weiteren Nebenwirkungen. Einige berichten von lang anhaltenden Symptomen. Ich kann jedoch nicht auf diese eingehen da ich mich am Ende der Behandlung befinde.

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2017

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich bekamm dieses Teufelszeug wegen meiner bakteriellen Prostataentzündung.Sollte es 2x 500g tgl. für 10 Tage einnehmen.Sechs Stunden nach der ersten Tablette gingen die Probleme los: Gelenkschmerzen,Muskelschmerzen,Herzrasen,Rückenschmerzen,Kopfschmerzen,Verwirrung,Müdigkeit,Appetitverlust.Habe es sofort abgesetzt.Ich hatte Wichenlang Gelenkschmerzen und Sehnenentzündung in den Handgelenken.Ich konnte gar nicht gehen oder nachts schlafen vor schmerzen.Jetzt nach 3 Wochen einnahme von der doppelten Tagesdosis an Caclium und Magnesium befinde ich mich auf der Besserung.Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert ware wenn ich noch mehr von diesen Präparaten geschluckt hätte.Dieses Medikament ist nicht zu emphelen und sollte nur eingenommen werden wenn keine anderen Antibiotika mehr helfen.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis10 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 06.09.2015

Ciprofloxacin für Nebenhodenentzündung mit Schwindel, Verwirrtheit, Benommenheit

Nicht zu empfehlen.Ich sollte wegen einer Nebenhodenentzündung 2x250mg einnehmen.Nach der ersten Tablette ging die Schwellung der Hoden zurück.Die Nebenwirkungen sind schlimm.Nach der ersten Tablette Schwindel,Verwirrung,Bewusstseinstörung.Habe es sofort abgesetzt.

Ciprofloxacin bei Nebenhodenentzündung

CiprofloxacinNebenhodenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.09.2015

Ciprofloxacin für Harnwegsinfekt Prostataentzündung mit Verwirrtheit, Panikattacken, Unruhe, Taubheitsgefühle

Ich habe eine Entzündung der Prostata, worauf mir dieses Präparat verschrieben wurde. Eine Stunde nach Einnahme wurde mir irgendwie komisch.Zustand der Verwirrtheit würde ich es beschreiben.Daraufhin leichte Panikattacken bekommen und im Internet recherchiert und meine Angst wurde bestätigt und beim zu Bett gehen nur hin und her gedreht.Leichte Angst und Unruhe verspürt. Zusátzlich leichte Taubheit im rechten Arm. Ich nehme das Zeug nie wieder und kann es auch nicht weiter empfehlen.

Ciprofloxacin bei Harnwegsinfekt Prostataentzündung

CiprofloxacinHarnwegsinfekt Prostataentzündung1 Tage

Eingetragen am 21.04.2015

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Missempfindungen, Muskelschwäche, Angstzustände, Verwirrtheit, Gelenkschmerzen, Achillessehnenentzündung

Ich habe nur eine einzige Tablette a 500g genommen und hab die Tabletten danach sofort abgesetzt. Ca. 8 stunden nach der Einnahme setzten extreme neurologische Störungen ein wie kribbeln, kraftlosigkeit, arme und beine sind eingeschlafen. Ich konnte meine arme faktisch nicht mehr über die waagrechte heben, konnte mich nur noch in trippelschritten fortbewegen. Später kamen dann verwirrtheit, angstzustände und schmerzen in fasst allen Gelenken dazu. Zudem hab ich mir eine chronische achillessehnenreizung zugezogen. Ich war nach der Einnahme 3 Wochen krankgeschrieben, komplette Erholung dauerte fast ein halbes Jahr. Die achillessehnenreizung hab ich bis heute (ca. 3jahre)

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 05.08.2014

Ciprofloxacin für Sinusitis mit Verwirrtheit, Müdigkeit, Benommenheit, Angstzustände, Unruhe

2011 bekam ich wegen einer sehr heftigen Sinusits dieses Medikament verschrieben. Schon nach der zweiten Einnahme war ich verwirrt und irgendwie müde. Ich konnte mich nicht konzentrieren und stand völlig neben mir. Irgendwann bekam ich dann starke Unruhezustände und Angstzustände. Als dann noch Panikattacken dazu kamen fuhr ich zum Notarzt. Ich sollte das Medikament absetzen. Das tat ich und es dauerte 24 Stunden bis die Nebenwirkungen besser waren. Ich war in der Zeit völlig unruhig, schreckte bei jedem Geräusch hoch und konnte nicht schlafen. Jeder Geruch, jedes Geräusch und alle Reize waren sehr stark und ich kam nicht zur Ruhe. Wenige Tage nach diesen Problemen erlitt ich einen Zusammenbruch (schwere depressive Episode) und kam in die Psychiatrie. Laut der Ärzte handelte es sich wohl um eine Art Trauma, da ich unter dem Medikament Todesangst hatte. Ich brauchte Monate um diese Ängste wieder los zu werden. Heute geht es mir wieder gut.

Ciprofloxacin bei Sinusitis

CiprofloxacinSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2012

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Schlaflosigkeit

Harnwegsinfekt nach dreitägiger Einnahme nicht vollkommen geheilt (nach Aussage des Arztes hätte dies der Fall sein müssen), Nebenwirkungen auch noch nach der Einnahme: Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Übelkeit, Magen- und Darmkrämpfe, Durchfall, Schlaflosigkeit

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Gelenkschmerzen, Ohrgeräusche, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Zittern, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Schwitzen

ich werde dieses präperat nie wieder einnehmen und schon gar nicht empfelen da ich nun leider schon meine 3. nierenbeckenentzündung hatte und es mir bei keiner einzigen so mies und dreckig ging wie dieses mal!!! es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!! nebenwirkungen bei mir: übelkeit, erbrechen, durchfall, appetitverlust, kopfschmerzen, schlafstörung, blähungen, gelenkschmerzen, zittern, ohrgeräusche, fieber, herzjagen, übermäßige schweißbildung, geschmackstörungen, verwirrtheit,

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!!

Eingetragen am  als Datensatz 32027

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2011

Ciprofloxacin für Erkältung angeblich mit Alpträume, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Exsikkose

Schwitzanfälle , Verwirrt, Ausgetrocknet, Alpträume

Ciprofloxacin bei Erkältung angeblich

CiprofloxacinErkältung angeblich7 Tage

Schwitzanfälle , Verwirrt, Ausgetrocknet, Alpträume

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2010

Ciprofloxacin für Mittelohrentzünding mit Verwirrtheit, Sprachstörungen

extrem starke verwirrtheit, ging so weit, dass ich nicht mehr fähig war, alleine mit dem bus (geschweige denn mit dem auto) zum arzt zu fahren. konnte am telefon kaum einen vernünftigen satz bilden. gemäss arzt eine sehr seltene nebenwirkung. jedoch ist die mittelohrentzündung schnell abgeklungen

Ciprofloxacin bei Mittelohrentzünding

CiprofloxacinMittelohrentzünding7 Tage

jedoch ist die mittelohrentzündung schnell abgeklungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2009

Ciprofloxacin für Hundebiss mit Schwindel, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit, Magenschmerzen

Magenweh Schwindel Gelenkschmerzen Kopfschmerzen Müdigkeit Verwirrtheit

Müdigkeit
Verwirrtheit

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2009

Ciprofloxacin für Nebenhodenentzündung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Alpträume, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Verwirrtheit

Benommenheit,Kopfschmerzen,Angst,Panik,Alpträume,Kopfdruck,Schlaflosigkeit,Kein Hunger,Verpeilt,Verwirrt

Ciprofloaxin Monohydrate 250mg bei Nebenhodenentzündung

Ciprofloaxin Monohydrate 250mgNebenhodenentzündung8 Tage

Ciprofloaxin Monohydrate 250mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2009

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Magen-Darm-Störung, Frieren, Verwirrtheit, Zittern, Angstzustände, Schmerzen, Konzentrationsstörungen

Magen-darm-Probleme, frieren, Verwirrtheit, zittern, Neuralgien, Angstzustände, Knochenknacken und Wirbelgeräusche, Schmerzten in der Achillessehne. Beschwerden steigerten sich von Einnahme zu Einnahme. Bei der letzten Tablette Angstzustände und Schüttelfrost. Konzentrationsstörungen und Neuralgien auch noch 3 Wochen nach Beendigung der Einnahme an. Ebenso seit Einnahme weicher Stuhlgang.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis5 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.09.2008

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Hitzewallungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Herzrasen

Nach der ersten Tablette fingen die ersten Nebenwirkungen an. Hitzewallungen, Übelkeit, Apetittlosigkeit, starke Bauchschmerzen im Ober- und Unterbauch, starke Kopfschmerzen, Verwirrtheit und Sehstörungen. Herzrasen und starke Abgeschlagenheit. Kam beim Arzt nicht mehr die Treppe hoch. Bin sonst sehr sportlich.

Ciprofloxacin-Uropharm bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin-Uropharmharnwegsinfekt5 Tage

Ciprofloxacin-Uropharm

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2008

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schwindel, Blutdruckabfall, Absetzerscheinungen, Augenentzündung, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Wassereinlagerungen

5 tage 2 mal taglich 500mg.ständig schwindel und kältegefühl.am 5 tag starker blutdruckabfall. nach absetzen bluthochdruck 150/100.ständiger schwindel und kreislauf probleme. bin sportler und habe sonst nie probleme mit blutdruck ich habe noch ganz vergessen: augenlieder rot,geschwollen und die adern dort auch geschwollen.vrerschmierte augen und teilweise verwirrtheit bzw.unkonzentiert. wassereinlagerung im gesicht und liedern. mir geht es schlechter als vor der behandlung!!! bin ich nun ein opfer der gesundheits-reform? billig medikament?

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

bin sportler und habe sonst nie probleme mit blutdruck

wassereinlagerung im gesicht und liedern.
mir geht es schlechter als vor der behandlung!!!

bin ich nun ein opfer der gesundheits-reform? billig medikament?

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008