Verwirrtheit bei Tramundin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Tramundin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Tramundin. Bei 33% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Tramundin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm153176
Durchschnittliches Gewicht in kg6178
Durchschnittliches Alter in Jahren3194
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0625,18

Tramundin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramundin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Tramundin:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Tramundin für Ischias mit Verwirrtheit

ich nehme es früh morgens zusammen mit Novalgin. Ich habe seltsame, wirre Bilder im Kopf, nicht passende Einfälle, unmögliche Phantasien. Denke an Selbstmord. Normalisiert sich beim Aufstehen.

Tramundin bei Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinIschias4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme es früh morgens zusammen mit Novalgin. Ich habe seltsame, wirre Bilder im Kopf, nicht passende Einfälle, unmögliche Phantasien. Denke an Selbstmord. Normalisiert sich beim Aufstehen.

Eingetragen am  als Datensatz 72970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.05.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Tramundin für Menstruationsbeschwerden mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheit

Ich nehme seit bald 1 Jahr Tramundin immer wenn ich meine Periode habe, da die Schmerzen so schlimm sind. Nebenwirkung hat es eine menge, schwindel, übelkeit bei überanstrengung. Ich nehme es immer am ersten Tag meiner Periode, bei der Einnahme bin ich top Motiviert fit fühle mich stark und kann alles machen, mit der Zeit fühle ich mich ''High'', gefolgt von Schwindel und Verwirrtheit bis zur erschöpfung. Am nächsten Tag sind dann noch Kopfschmerzen. Trotz neben wirkung würde ich Tramundin nicht wechsel denn die Wirkung gegen schmerzen sind top, von allen medis die ich versucht habe ist es mit abstand das beste

Tramundin bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinMenstruationsbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit bald 1 Jahr Tramundin immer wenn ich meine Periode habe, da die Schmerzen so schlimm sind. Nebenwirkung hat es eine menge, schwindel, übelkeit bei überanstrengung.
Ich nehme es immer am ersten Tag meiner Periode, bei der Einnahme bin ich top Motiviert fit fühle mich stark und kann alles machen, mit der Zeit fühle ich mich ''High'', gefolgt von Schwindel und Verwirrtheit bis zur erschöpfung. Am nächsten Tag sind dann noch Kopfschmerzen.
Trotz neben wirkung würde ich Tramundin nicht wechsel denn die Wirkung gegen schmerzen sind top, von allen medis die ich versucht habe ist es mit abstand das beste

Eingetragen am  als Datensatz 59257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2014
mehr

[]