Verwirrtheit bei Tramundin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Tramundin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Tramundin. Bei 33% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Tramundin.

Tramundin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramundin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Tramundin:

Tramundin für Ischias mit Verwirrtheit

ich nehme es früh morgens zusammen mit Novalgin. Ich habe seltsame, wirre Bilder im Kopf, nicht passende Einfälle, unmögliche Phantasien. Denke an Selbstmord. Normalisiert sich beim Aufstehen.

Tramundin bei Ischias

TramundinIschias4 Wochen

Tramundin

Tramadol

Geburtsjahr:1930

Eingetragen am 12.05.2016

Tramundin für Menstruationsbeschwerden mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheit

Ich nehme seit bald 1 Jahr Tramundin immer wenn ich meine Periode habe, da die Schmerzen so schlimm sind. Nebenwirkung hat es eine menge, schwindel, übelkeit bei überanstrengung. Ich nehme es immer am ersten Tag meiner Periode, bei der Einnahme bin ich top Motiviert fit fühle mich stark und kann alles machen, mit der Zeit fühle ich mich ''High'', gefolgt von Schwindel und Verwirrtheit bis zur erschöpfung. Am nächsten Tag sind dann noch Kopfschmerzen. Trotz neben wirkung würde ich Tramundin nicht wechsel denn die Wirkung gegen schmerzen sind top, von allen medis die ich versucht habe ist es mit abstand das beste

Tramundin bei Menstruationsbeschwerden

TramundinMenstruationsbeschwerden1 Tage