Verwirrung bei Citalopram

Nebenwirkung Verwirrung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Verwirrung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Verwirrung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Verwirrung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verwirrung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrung bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Verwirrung, Wahrnehmungsstörungen

Ich Nehme dieses Medikament seid einpaar Tagen weil ich mit meinem Leben nicht mehr weiter weiß ich ritze und habe mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen bin 26 Jahre alt nach der Einnahme habe ich es sovort gespührt ich fühlte mich wie in einer anderen Welt habe alles nicht mehr so klar wahrgenommen leicht verwiert habe ich mich auch dabei gefühlt mal schaun wie es weiter gehen wird.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen4 Tage