Verwirrung bei Trimipramin

Nebenwirkung Verwirrung bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 331 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Verwirrung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrung bei Trimipramin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg990
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m239,160,00

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Verwirrung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verwirrung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrung bei Trimipramin:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Trimipramin für Depressive Schwankungen mit Gereiztheit, Verwirrung, Schlafprobleme

Hallo allerseits! Ich habe 10 Jahre dieses Medikament eingenommen und war immer zufrieden. Seid einem halben Jahr habe ich das Rauchen beendet und ich habe ca. 1-2 päckchen geraucht. Nachdem ich das Rauchen beendet habe, habe ich bemerkt das es mir zusehenst besser ging aber die Nebenwirkungen der trimiparmin sich verstärkten. Verwirrungen, angst und Panik bestimmten oft meinen Tagesablauf. Ich setzte das Medikament systematisch ab und beendete es auch gegen die Anweisung meines Arztes. Ich merkte das es mir gut ging und ich wieder voll im leben stand ohne das ich neben der Kappe lief. Im nachhinein merkte ich aber das Nebenwirkungen wie unkontrolliertes lachen, Gereiztheit und schlaflose Nächte wieder den Tagesablauf bestimmen. Nun mache ich eine Therapie um zu lernen mit den Nachwirkungen besser umzugehen. Meine Hausärztin sagte, das dieses Medikament ca. 3 Monate im Körper bleibt bis es die Wirkung verliert. Mein Psychiater (Dr.) wollte mir die nägste Chemiekeule verschreiben. Ich will es ohne Medikamente in den Griff bekommen denn vorher ging es auch ohne.

trimiparmin bei Depressive Schwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
trimiparminDepressive Schwankungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo allerseits!

Ich habe 10 Jahre dieses Medikament eingenommen und war immer zufrieden. Seid einem halben Jahr habe ich das Rauchen beendet und ich habe ca. 1-2 päckchen geraucht. Nachdem ich das Rauchen beendet habe, habe ich bemerkt das es mir zusehenst besser ging aber die Nebenwirkungen der trimiparmin sich verstärkten. Verwirrungen, angst und Panik bestimmten oft meinen Tagesablauf. Ich setzte das Medikament systematisch ab und beendete es auch gegen die Anweisung meines Arztes. Ich merkte das es mir gut ging und ich wieder voll im leben stand ohne das ich neben der Kappe lief. Im nachhinein merkte ich aber das Nebenwirkungen wie unkontrolliertes lachen, Gereiztheit und schlaflose Nächte wieder den Tagesablauf bestimmen. Nun mache ich eine Therapie um zu lernen mit den Nachwirkungen besser umzugehen. Meine Hausärztin sagte, das dieses Medikament ca. 3 Monate im Körper bleibt bis es die Wirkung verliert. Mein Psychiater (Dr.) wollte mir die nägste Chemiekeule verschreiben.

Ich will es ohne Medikamente in den Griff bekommen denn vorher ging es auch ohne.

Eingetragen am  als Datensatz 41543
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

trimiparmin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2012
mehr

[]