Verwirrung bei Trimipramin

Nebenwirkung Verwirrung bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 331 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Verwirrung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrung bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Verwirrung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verwirrung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrung bei Trimipramin:

Trimipramin für Depressive Schwankungen mit Gereiztheit, Verwirrung, Schlafprobleme

Hallo allerseits! Ich habe 10 Jahre dieses Medikament eingenommen und war immer zufrieden. Seid einem halben Jahr habe ich das Rauchen beendet und ich habe ca. 1-2 päckchen geraucht. Nachdem ich das Rauchen beendet habe, habe ich bemerkt das es mir zusehenst besser ging aber die Nebenwirkungen der trimiparmin sich verstärkten. Verwirrungen, angst und Panik bestimmten oft meinen Tagesablauf. Ich setzte das Medikament systematisch ab und beendete es auch gegen die Anweisung meines Arztes. Ich merkte das es mir gut ging und ich wieder voll im leben stand ohne das ich neben der Kappe lief. Im nachhinein merkte ich aber das Nebenwirkungen wie unkontrolliertes lachen, Gereiztheit und schlaflose Nächte wieder den Tagesablauf bestimmen. Nun mache ich eine Therapie um zu lernen mit den Nachwirkungen besser umzugehen. Meine Hausärztin sagte, das dieses Medikament ca. 3 Monate im Körper bleibt bis es die Wirkung verliert. Mein Psychiater (Dr.) wollte mir die nägste Chemiekeule verschreiben. Ich will es ohne Medikamente in den Griff bekommen denn vorher ging es auch ohne.

trimiparmin bei Depressive Schwankungen

trimiparminDepressive Schwankungen10 Jahre