Viani für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 9% wurde Viani eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Viani.

Wo kann man Viani kaufen?

Viani ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Viani für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

Herzrasen (1/7)
Müdigkeit (1/7)
Muskelzittern (1/7)
Pilzbefall im Mund (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Viani für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale

Habe früher auf eine Kombi aus Salbuhexal und einem gewöhnlichen Cortisonspray gesetzt bis mein Arzt mir geraten hat mal Viani auszuprobieren da ich doch im Sommer heftig nach Luft ringe (v.a. allergisch auf Gräserpollen). Wirksamkeit ist bei mir sehr gut, dazu kommt dass so ein Diskus viel länger hält als die Aerosolsprays und auch nicht so empfindlich ist. Nebenwirkungen habe ich erstaunlicherweise überhaupt keine obwohl der Beipackzettel sich ja schon horrormäßig liest. Bin äußerst zufrieden und werde auch dabei bleiben.

VianiAllergisches Asthma Bronchiale7 Jahre

Eingetragen am 12.04.2021 als Datensatz 103665

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 12.04.2021

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale

Einzige Nebenwirkung Gewichtszunahme. Bin jetzt 52 Jahre in 3 Jahren von 67Kg auf 86Kg kontinuierlich. Ansonsten keine Probleme.

VianiAllergisches Asthma Bronchiale3 Jahre

Eingetragen am 31.03.2021 als Datensatz 103469

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 31.03.2021

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale

Viani hätte es fast geschafft, mich mit 24 Jahren umzubringen. Ich habe das Medikament eine Woche genommen und bin dann in der Notaufnahme gelandet. Aufgrund meines allergischem Asthmas empfahl man mir ein Spray mit "12 h Wirkung", und weil ich Salbutamol gut vertragen habe, dachte man an Salmeterol. Ich bin immer bei 99% Sauerstoffsättigung, nach dem dritten Tag war ich nie mehr über 90 und am Einlieferungstag ins Krankenhaus bei 79%. Nicht mal 10 Hübe Salbutamol und Cortisontabletten konnten mir helfen. Nach Absetzen wurde es wieder stetig besser. Jetzt habe ich wieder meine 99%. Das witzige ist, dass mein Arzt diese Nebenwirkungen verneint, auf dem Beipackzettel steht das aber drauf. Naja, Ärzte sind Leitlinienmediziner, keine Gesundheitsforscher. Deshalb werden sie auch nie Asthma heilen können. Dafür wende ich mich an einen ganzheitlichen Heilpraktiker. Das Vertrauen in die Pharmaärzte habe ich verloren.

VianiAllergisches Asthma Bronchiale8 Tage

Viani hätte es fast geschafft, mich mit 24 Jahren umzubringen.

Eingetragen am 01.01.2020 als Datensatz 94443

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 01.01.2020

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale

Ich hatte sehr starke Nebenwirkungen, ich wäre fast ins Krankenhaus gegangen! Alle Nebenwirkungen habe ich aufgelistet. Absolut keine Empfehlung!!

VianiAllergisches Asthma Bronchiale3 Tage

Ich hatte sehr starke Nebenwirkungen, ich wäre fast ins Krankenhaus gegangen!

Alle Nebenwirkungen habe ich aufgelistet.

Absolut keine Empfehlung!!

Eingetragen am 23.11.2019 als Datensatz 93752

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2019

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale

2 x täglich soll ich Viani Diskus zum Morgen und zum Abend einnehmen. Festgestellt habe ich seit der Einnahme vermehrt nicht juckenden Hautausschlag an den Knien und einen ekelhaften Belag auf der Zunge, wobei auch schon eine Zungenschwellung (notarztbedürftig) trotz regelmäßigem Ausspülen des Mundes vorhanden war. Nichts desto trotz war die Behandlung mit diesem Medikament im großen und ganzen in Ordnung. 2 x täglich ist angenehm dosiert. An dem Pulver sollte noch gearbeitet werden, um Zungenschwellung und Zungenbelag vorzubeugen.

VianiAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

2 x täglich soll ich Viani Diskus zum Morgen und zum Abend einnehmen.

Eingetragen am 10.06.2019 als Datensatz 90654

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 10.06.2019

Viani für Allergisches Asthma Bronchiale mit Pilzbefall im Mund

Gut geholfen in der ersten Woche. Danach hat die Wirkung nachgelassen. Nach 14 Tagen Pilzbefall im Rachen.

VianiAllergisches Asthma Bronchiale60 Tage

Eingetragen am 19.06.2017 als Datensatz 77991

Geburtsjahr:2007

Eingetragen am 19.06.2017

Viani 50 µg/250 µg Diskus für Asthma bronchiale (Allergisch) mit Muskelzittern, Müdigkeit, Herzrasen

Starkes anhaltendes Muskelzittern, Herzrasen, Müdigkeit. Ich nehme auf anraten des Arztes 2x täglich a 2 Dosen. Das zittern schränkt mich in meinem Alltag sehr stark ein. Ich kenne diese Nebenwirkung schon von früher aber bisher nicht in dieser Stärke.

Viani 50 µg/250 µg Diskus bei Asthma bronchiale (Allergisch)

Viani 50 µg/250 µg DiskusAsthma bronchiale (Allergisch)3 Wochen

Starkes anhaltendes Muskelzittern, Herzrasen, Müdigkeit.
Ich nehme auf anraten des Arztes 2x täglich a 2 Dosen.
Das zittern schränkt mich in meinem Alltag sehr stark ein.

Eingetragen am 21.05.2011 als Datensatz 34650

Viani 50 µg/250 µg Diskus

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2011

Viani wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Viani Diskus, Viani, Vianti, Viani 50-250, Viani Forte 500, viani diskus 50-250, Viani forte Aerosol, Viani forte Diskus, Viani fort, Viani Forte, vivani50/250 Diskus, VViani, Viani Inhalatorspray, Viani 250, Viani mite Diskus, Viani mite 50/100ug, Viani mite Dosieraerosol, Viani forte 50µg-500µg Diskus, Viani Diskus 50/500, Viani 50/250, viani orte, viani-mite, Viani forte 250 mg Aerosol, Viani Diskus 50/250 mg, Viani,, Viani Forte 50/500 Diskus, Viani 50 µg/250 µg Diskus, Viani Diskus 50 / 250, IHP Viani Mite Disk, Viani Spray, Viani 500 forte, Viani forte 250ng, Viani Discus, Viani 250/50, Viani forte 25/250, Viani forte Disc., viani-diskus 50/250, Viani 250/50 Spray, Viani 25, Viani 50/500, Viani 250 u.viani 500