Vigil für Kataplexie

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Kataplexie. Bei 20% wurde Vigil eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kataplexie in Verbindung mit Vigil.

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vigil für Kataplexie auftraten:

Durst (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Nervosität (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vigil für Kataplexie liegen vor:

Vigil für Narkolepsie, kataplexie mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Durst, Nervosität

die ersten tage/wochen leichte übelkeit, nimmt aber nach einiger zeit ab. da ich es manchmal in den semesterferien absetze, beginnt die übelkeit bei erneutem ansetzen wieder. also der körper muss sich wohl drauf einstellen:) gewicht: ich glaube hier gibt es die, die zunehmen, und die die gewicht verlieren. mich hat es zeitweise + 30 kg gekostet ( von 65 auf 95kg / m,1,82m). ansonsten liebe ich es. ich kann wieder sport machen und einfach am leben teilhaben. mein abi ds. lag bei 3,3, einen monat später setzte ich vigil an, vor wenigen monaten machte ich mein vwl-vor.-dipl. mit 1,3. ich kann wieder lesen, und das länger als 5min ohne tiefe müdigkeit,... das tolle an vigil ist auch, du kannst die schlafzeiten steuern. muss ich eine nachtschicht einlegen, hilf mir vigil dabei. natürlich muss man daran denken, den schlaf am nächsten tag zu reinvest. ansonsten kann ich einfach nur danke sagen,... ich wäre wohl schon arbeitslos und ohne ausbildung, hätte ich nicht vigil ach.. kopfschmerzen, über-ds. wasserkonsum um eine manchmal aufkommende nervösität gehören bei mir...

Vigil bei Narkolepsie, kataplexie

VigilNarkolepsie, kataplexie2 Jahre

die ersten tage/wochen leichte übelkeit, nimmt aber nach einiger zeit ab.

ich kann wieder lesen, und das länger als 5min ohne tiefe müdigkeit,...

ach.. kopfschmerzen, über-ds. wasserkonsum um eine manchmal aufkommende nervösität gehören bei mir noch dazu...

viel glück denen, die es probieren

Eingetragen am 09.01.2009 als Datensatz 12418

Vigil

Modafinil

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2009

Vigil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vigil, Vigil 20 mg, Vigil 20mg 2-1-0, Vigil 1x4, Vigil ,, Vigil100, Vigil 100, Vigil 100 mg, vigil+