Volon für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 1% wurde Volon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Volon für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

Aggressivität (1/1)
Antriebssteigerung (1/1)
Appetitsteigerung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Volon für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Volon für Allergisches Asthma Bronchiale mit Antriebssteigerung, Appetitsteigerung, Aggressivität

ich leide seit Jahren an allergischem Asthma. Mit den Frühblühern kommen in der Regel auch die Beschwerden wie Atemnot, Abgeschlagenheit, Leistungsabfall, Müdigkeit. Da leichte Antihistaminika bei mir nicht genügend wirken bekomme ich in den Monaten Februar, März, April und Mai in der Regel 4 Injektionen Volon 40. Ich bin kurz nach der Gabe beschwerdenfrei. Als Nebenwirkung zeigt sich bei mir eine starke Appetitsteigerung und ein Antriebsüberschuss bis hin zu Agressivität. Konnte ich am Anfang nicht einordnen, da ich aber weiss das es eine Reaktion auf das Volon ist habe ich gelernt damit umzugehen. Die Nebenwirkungen nehme ich für den Gewinn an Lebensqualität bezüglich des Asthma gerne in Kauf. Ergänzend aber unabhängig vom Volon nehme ich Omeprazol als Magenschutz ein. Sonstige Nebenwirkungen kann ich bisher nicht feststellen.

Volon bei Allergisches Asthma Bronchiale

VolonAllergisches Asthma Bronchiale90 Tage

Eingetragen am 17.02.2016 als Datensatz 71737

Volon

Triamcinolon

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 17.02.2016

Volon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Volonsalbe, Volon A 40, Volon A-Salbe, Volaon A40, Volon, Volon A, Volon A 20, Volona20, Volon A (i.m), Volon 40, Volon intramuskulär, volon 40mg, Volon 4mg, Volon A 80, Volon A 40 80 mg, volon A 40 Eurim, Volon A Injektion, Volon 4 mg, Volon a40, Volon Tinktur, Volon A 40 Kristallsuspension Ampulle bzw Fertigspritze, Volon Spritze, Volon 40a, Volon A Tinktur + Creme, Volon A Tinktur Creme, volon 40 mg spritze 6stck, Volon-A, Volon 8mg Tabletten, Volon A Injektion, Kniegelenkpunktion/Volon A40, Volon 1 Mililiter, Volon A 60, Volon A Tinktur N, Volon-A-Gabe, Volon A intrathekal, Volon A Tinktur