Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Sehnenscheidenentzündung. Bei 20% wurde Voltaren Gel eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 4 von 20 Einträgen wurde Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehnenscheidenentzündung in Verbindung mit Voltaren Gel.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
50%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung zu 50%
Bläschen an Lippen (1/4)
25%Nebenwirkung Bläschen an Lippen bei Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung zu 25%
juckender Ausschlag (1/4)
25%Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung zu 25%

Folgende Berichte über den Einsatz von Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung liegen vor:

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzünung, Sehnenscheidenentzündung mitkeine Nebenwirkungen

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser,
praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.mehr…

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung

Habe letzten Dienstag das Volteren-Gel unter meinen Verband bekommen und wenige Stunden später habe ich schon ein Bläschen an der Lippe gehabt. Gestern habe ich erneut das Gel unter einen neuen Verband bekommen und Abends hatte ich an einer anderen Stelle wieder Bläschen.

Mein Verdacht ist, dass das Volteren zu diesen Nebenwirkungen geführt hat.mehr…

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung mitjuckender Ausschlag

Nebenwirkung: juckender Hautausschlag mit Pustelnmehr…

Voltaren Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Voltaren Salbe, Voltaren Gel, Voltaren Emulgel, Voltaren-Emulgel, Voltaren-Salbe, Voltaren Schmerzgel, Voltaren-Gel, Voltarensalbe Schmerzg., entzündungshemmende tab.voltarensalbe, Voltaren emugel, Voltarensalbe, voltaren emulgel 50g, Voltarengel, Voltaren%20Gel, Voltaren - Salbe

alles über Sehnenscheidenentzündung
alles über das Medikament Voltaren Gel