Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Sehnenscheidenentzündung. Bei 18% wurde Voltaren Gel eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 4 von 22 Einträgen wurde Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehnenscheidenentzündung in Verbindung mit Voltaren Gel.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169176
Durchschnittliches Gewicht in kg5772
Durchschnittliches Alter in Jahren2866
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,1723,24

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
50%
Bläschen an Lippen (1/4)
25%
juckender Ausschlag (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung liegen vor:

 

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzünung, Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzünung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser, praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzünung; Wobenzym Plus bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 24 bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 4 bei Sehnenscheidenentzünung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSehnenscheidenentzünung4 Tage
Wobenzym PlusSehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 24Sehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 4Sehnenscheidenentzünung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser,
praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.

Eingetragen am  als Datensatz 55461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl, Enzyme, Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung mit Bläschen an Lippen

Habe letzten Dienstag das Volteren-Gel unter meinen Verband bekommen und wenige Stunden später habe ich schon ein Bläschen an der Lippe gehabt. Gestern habe ich erneut das Gel unter einen neuen Verband bekommen und Abends hatte ich an einer anderen Stelle wieder Bläschen. Mein Verdacht ist, dass das Volteren zu diesen Nebenwirkungen geführt hat.

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSehnenscheidenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe letzten Dienstag das Volteren-Gel unter meinen Verband bekommen und wenige Stunden später habe ich schon ein Bläschen an der Lippe gehabt. Gestern habe ich erneut das Gel unter einen neuen Verband bekommen und Abends hatte ich an einer anderen Stelle wieder Bläschen.

Mein Verdacht ist, dass das Volteren zu diesen Nebenwirkungen geführt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 50607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung mit juckender Ausschlag

Nebenwirkung: juckender Hautausschlag mit Pusteln

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSehnenscheidenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung: juckender Hautausschlag mit Pusteln

Eingetragen am  als Datensatz 38650
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuprofen für Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Ibuprofen - bringt nur was, wenn Schmerzen nicht allzu stark sind Voltaren Gel mit Diclofenac - bringt gar nichts!

Ibuprofen bei Sehnenscheidenentzündung; Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenSehnenscheidenentzündung-
Voltaren GelSehnenscheidenentzündung3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen!

Ibuprofen - bringt nur was, wenn Schmerzen nicht allzu stark sind

Voltaren Gel mit Diclofenac - bringt gar nichts!

Eingetragen am  als Datensatz 18326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Voltaren Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Voltaren Salbe, Voltaren Gel, Voltaren Emulgel, Voltaren-Emulgel, Voltaren-Salbe, Voltaren Schmerzgel, Voltaren-Gel, Voltarensalbe Schmerzg., entzündungshemmende tab.voltarensalbe, Voltaren emugel, Voltarensalbe, voltaren emulgel 50g, Voltarengel, Voltaren%20Gel, Voltaren - Salbe, Voltaren® Schmerzgel forte 23,2 mg/g

[]