Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Sehnenscheidenentzündung. Bei 18% wurde Voltaren Gel eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 4 von 22 Einträgen wurde Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehnenscheidenentzündung in Verbindung mit Voltaren Gel.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
Bläschen an Lippen (1/4)
juckender Ausschlag (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung liegen vor:

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzünung, Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzünung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte wahrscheinlich durch Autoklimaanlage(zu kalt, Kältestrom auf Arme) an beiden Handgelenken, Ellenbogen und Schultergelenken starke Schmerzen. Durch Einsatz von Voltaren Gel(mehrfach täglich), Schüssler (von Pflüger) Nr. 4 + 24 zusammen nehmen, erst viertelstündlich, dann halbstündlich, stündlich bis besser) und Wobenzym plus (entzündungshemmend) 3 x 4 bis besser, praktisch in Rekordzeit waren die Beschwerden alle behoben. Nebenwirkungen gab es keine.

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzünung; Wobenzym Plus bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 24 bei Sehnenscheidenentzündung; Schüssler Salze Nr. 4 bei Sehnenscheidenentzünung

Voltaren GelSehnenscheidenentzünung4 Tage
Wobenzym PlusSehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 24Sehnenscheidenentzündung4 Tage
Schüssler Salze Nr. 4Sehnenscheidenentzünung4 Tage

Diclofenacl, Enzyme, Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung mit Bläschen an Lippen

Habe letzten Dienstag das Volteren-Gel unter meinen Verband bekommen und wenige Stunden später habe ich schon ein Bläschen an der Lippe gehabt. Gestern habe ich erneut das Gel unter einen neuen Verband bekommen und Abends hatte ich an einer anderen Stelle wieder Bläschen. Mein Verdacht ist, dass das Volteren zu diesen Nebenwirkungen geführt hat.

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzündung

Voltaren GelSehnenscheidenentzündung1 Tage

Mein Verdacht ist, dass das Volteren zu diesen Nebenwirkungen geführt hat.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren Gel für Sehnenscheidenentzündung mit juckender Ausschlag

Nebenwirkung: juckender Hautausschlag mit Pusteln

Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzündung

Voltaren GelSehnenscheidenentzündung3 Tage

Nebenwirkung: juckender Hautausschlag mit Pusteln

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Ibuprofen für Sehnenscheidenentzündung, Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Ibuprofen - bringt nur was, wenn Schmerzen nicht allzu stark sind Voltaren Gel mit Diclofenac - bringt gar nichts!

Ibuprofen bei Sehnenscheidenentzündung; Voltaren Gel bei Sehnenscheidenentzündung

IbuprofenSehnenscheidenentzündung-
Voltaren GelSehnenscheidenentzündung3 Wochen

Keine Nebenwirkungen!

Ibuprofen - bringt nur was, wenn Schmerzen nicht allzu stark sind

Voltaren Gel mit Diclofenac - bringt gar nichts!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Voltaren Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Voltaren Salbe, Voltaren Gel, Voltaren Emulgel, Voltaren-Emulgel, Voltaren-Salbe, Voltaren Schmerzgel, Voltaren-Gel, Voltarensalbe Schmerzg., entzündungshemmende tab.voltarensalbe, Voltaren emugel, Voltarensalbe, voltaren emulgel 50g, Voltarengel, Voltaren%20Gel, Voltaren - Salbe, Voltaren® Schmerzgel forte 23,2 mg/g