Vomex für Reiseübelkeit

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Reiseübelkeit. Bei 65% wurde Vomex eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Reiseübelkeit in Verbindung mit Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vomex für Reiseübelkeit auftraten:

Kreislaufbeschwerden (1/11)
Panikattacken (1/11)
Reaktionsträgheit (1/11)
Sehstörungen (1/11)
Übelkeit mit Erbrechen (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vomex für Reiseübelkeit liegen vor:

Vomex für Übelkeit, Reiseübelkeit

Erste mal Vomex hab ich vor und während einem Rundflug in einem Kleinflugzeug genommen, bis auf Mundtrockenheit und eine extreme Schläfrigkeit eigentlich keine Nebenwirkungen gehabt. Die Reiseübelkeit war allerdings ebenfalls kaum besser... Ein paar Tage später war mir morgens vor einem Arzttermin etwas übel, also zwei Tabletten genommen und als ich beim Arzt war ist mein Kreislauf komplett abgeschmiert, mir wurde so schwindlig und Übel dass ich den Termin abgebrochen habe. Ich stand komplett neben mir und bekam eine schwere Panikattacke, was eine richtig fiese Phase mit schwerer Emetophobie ausgelöst hat. Damit habe ich selbst jetzt (3 Wochen später) immer noch so zu kämpfen dass ich arbeitsunfähig bin. Würde ich nie wieder nehmen!

Vomex bei Übelkeit, Reiseübelkeit

VomexÜbelkeit, Reiseübelkeit3 Tage

Würde ich nie wieder nehmen!

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111570

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 03.07.2022

Vomex für Reiseübelkeit

Hilft mir bei meiner Reiseübelkeit wirklich sehr gut.

VomexReiseübelkeit-

Hilft mir bei meiner Reiseübelkeit wirklich sehr gut.

Eingetragen am 19.01.2021 als Datensatz 101862

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 19.01.2021

Ergenyl Chrono Retard für Epilepsie, Übelkeit, Reiseübelkeit, Epilepsie, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken, Angststörungen, Schlafstörungen, Depression, Epilepsie, Persönlichkeitsstörungen, Epilepsie

Ergenyl Chrono Retard ist meiner Meinung nach eins der besten Epilepsie Medikamente, die es gibt. Ich war über 8 Jahre ohne große Anfälle und konnte problemlos mein Leben gestalten, arbeiten , feiern gehen und habe auch eine Weile Konsumverhalten nebenbei gehabt. Leider mussten wir das Medikament absetzen , da wir uns ein Kind wünschen und das mit Valproinsäure nicht klug wäre (eine Fehlgeburt hatte ich bereits mit dem Medikament).

Ergenyl Chrono Retard bei Epilepsie; Venlafaxin Bluefish Retard bei Depression, Epilepsie, Persönlichkeitsstörungen; Atosil bei Angststörungen, Schlafstörungen; Lorazepam bei Epilepsie, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken; Vomex bei Übelkeit, Reiseübelkeit; Lamotrigin bei Epilepsie

Ergenyl Chrono RetardEpilepsie12 Jahre
Venlafaxin Bluefish RetardDepression, Epilepsie, Persönlichkeitsstörungen8 Jahre
AtosilAngststörungen, Schlafstörungen3 Monate

Promethazin, Lorazepam, Dimenhydrinat, Lamotrigin

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.12.2018

Vomex Zäpfchen für Reiseübelkeit mit Erbrechen, Übelkeit mit Erbrechen

Ein Mittel gegen Übelkeit, was Erbrechen un Übelkeit auslöst. Was soll ich sagen?

Vomex Zäpfchen bei Reiseübelkeit

Vomex ZäpfchenReiseübelkeit1 Tage

Eingetragen am 23.11.2018 als Datensatz 86854

Vomex Zäpfchen

Eingetragen am 23.11.2018

Vomex für Reisekrankheit mit Durchfall, Erbrechen

Schlimmer Durchfall Tage danach . Erbrechen vor allem nach dem Auto fahren.

Vomex bei Reisekrankheit

VomexReisekrankheit-

Schlimmer Durchfall Tage danach . Erbrechen vor allem nach dem Auto fahren.

Eingetragen am 15.07.2017 als Datensatz 78417

Eingetragen am 15.07.2017

Vomex a Dragees für Reiseübelkeit mit Herzrasen, Panikattacken, Schwindel

Habe Vomex A genommen, um Reiseübelkeit vorzubeugen, die sich bei mir die letzten Jahre über entwickelt hat. War eine blöde Idee, mir ging es schlechter, als es mir je ohne Tabletten ging. Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, das Gefühl gleich zu kollabieren hielt Stunden lang an! Gut, zugegeben, übel war mir nicht, allerdings war der Ausflug innerhalb von Minuten beendet, weil die Nebenwirkungen so gravierend waren, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zurück ins Hotel bin. Die Herzrhytmusstörungen hatte ich Tage danach noch, allerdings eher so anfallsweise. Ich hab die Tablettenpackung genommen und im Müll entsorgt... Einmal und NIE mehr wieder!

Vomex a Dragees bei Reiseübelkeit

Es hat sehr gut gewirkt, macht aber dafür auch extrem müde

Eingetragen am 11.09.2010 als Datensatz 27052

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2010

Vomex für Reiseübelkeit mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit, Reaktionsträgheit

schwere Kreislaufprobleme, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit, "Lallen", verlangsamtes Reaktionsvermögen

VomexReiseübelkeit3 Tage

Eingetragen am 22.03.2010 als Datensatz 23279

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2010

Vomex für Übelkeit, Reiseübelkeit mit Müdigkeit

Bei Reiseübelkeit und Übelkeit zB bei Margen-darm-grippe hilft super und in kurzer zeit. Macht etwas müde aber nicht schlimm

Vomex bei Übelkeit, Reiseübelkeit

VomexÜbelkeit, Reiseübelkeit1 Tage

Eingetragen am 06.01.2009 als Datensatz 12324

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2009

Vomex a Dragees für Unruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit mit Schwindel, Sehstörungen, Halluzinationen

Wir wollten mit dem Flugzeug in den Urlaub. Da ich extreme Flug/-und Höhenangst habe und mir deshalb dann sehr leicht schlecht wird, habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes 4 Vomex A Dragees kurz vor dem Abflug genommen. Hätte ich gewusst, wie mein Körper darauf reagiert, hätte ich dies niemals getan: Etwa 20-30 Minuten später kam erster Schwindel auf, der sich zu meinem Entsetzen immer weiter steigerte. Ich hab schon gedacht, dass ich gleich das Bewusstsein verliere. Es kamen dann noch weitere Nebenwirkungen auf: Zwar habe ich meine Umgebung im Flieger noch wahrgenommen, jedoch habe ich alles mehr und mehr verschwommen gesehen. Ich habe eine Art Halluzinationen bekommen, Dinge gehört und gesehen, die überhaupt nicht da waren. Da ich mir einbildete, dass mein Mann mir etwas gesagt hat, habe ich ihm aus einem ganz anderen Bereich "geantwortet". Er guckte mich überrascht an und fragte, was ich meine, er hätte gar nichts gesagt. Da meine Augen ohne mein Zutun sehr groß geworden sind und ich wirres Zeug von mir gab, alarmierte er das Flugpersonal. Irgendwie habe ich den Flug...

Vomex a Dragees bei Unruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit

Vomex a DrageesUnruhe, Übelkeit, Reiseübelkeit2 Tage

Irgendwie habe ich den Flug überstanden und bin sofort nach der Landung dort zuzm Arzt gegangen.
Dieser sagte mir nach einer ersten Untersuchung, dass ich HÖCHSTENS 2 davon hätte nehmen dürfen und nicht, wie mein Hausarzt sagte, 4 Dragees.

Inzwischen habe ich den Arzt gewechselt........

Natürlich reagiert jeder unterschiedlich auf das Medikament, dennoch rate ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung davon, mehr als 2 Dragees einzunehmen.

Die beschriebenen Nebenwirkungen hielten über 3 Stunden an und wurden erst nach ca. 2,5 Stunden schwächer........

Eingetragen am 14.11.2008 als Datensatz 11246

Vomex a Dragees

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2008

Dimenhydrinat für Reiseübelkeit mit Empfindungsstörungen

Ich hatte im Flugzeug zwei Tabletten á 50 mg eingenommen (Ich hatte im Flugzeug zwei Tabletten á 50 mg eingenommen (Produktnamen weiß ich nicht, da in Thailand am Flughafen gekauft) und nach ca. 1 bis 2 Stunden fingen meine Glieder, also Arme und Beine, plötzlich an sich unerträglich anzufühlen. Es war wie so eine Art innere Spannung oder Schwäche oder eine Mischung aus beidem, sehr schwer zu beschreiben, aber ich mußte die ganze Zeit über die Gliedmaßen streichen, sie strecken und mich sehr zusammennehmen, um nicht die ganze Zeit zu schreien oder zu stöhnen. Klingt gräßlich, war es auch- so ähnlich stelle ich mir immer Junkies auf Entzug vor. Ich hatte keinen Alkohol getrunken, auch nicht am Abend vorher, hatte aber sehr wenig geschlafen und einige Tassen Kaffee zu mir genommen. Der beschriebene Zustand dauerte immerhin ca. 2 bis 3 Stunden an. Danach war ich \\\"nur\\\" noch sehr ruhelos, habe mich immer hin und her gewälzt und leider auf dem langen Flug kaum Schlaf finden können (Anmerkung: ich kann normalerweise auch nach dem Genuß von Kaffee ohne Probleme schlafen).

Dimenhydrinat bei Reiseübelkeit

DimenhydrinatReiseübelkeit1 Tage

Eingetragen am 26.05.2008 als Datensatz 8115

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2008

Vomex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vomex a, Vomex, Vomex A Supp., Vomex A 50 mg i.v., Vomex A 50 mg, Vomex a Dragees, Vomex 150 mg, Dimenhydrinat, Vomex A Retardkapseln N, Vomex A Dragees N, Vomex Sirup, Vomex Dragees, VomexA Dragees, Vomex injektion beim arzt, vomex a, Vomex A retard, Womex, Vomex A l.m., Vomex und co, Vomex Zäpfchen, Vomex Infusion, Vomex40, Vomex Intravenös, vomex A 70mg, Vomex A40, Infusion mit Vomex, Vomex 150 mg bei Bedarf, Vomex als Bedarf, Heel Vomex, Vomex A 150, Zäpfchen, Vomex Vertigo, Vomex A Intravenös

Reiseübelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kinetose, Reisekrankheit, Reiseübelkeit