Vorhautentzündung bei Avalox

Nebenwirkung Vorhautentzündung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Vorhautentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Vorhautentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vorhautentzündung bei Avalox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0198
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,96

Avalox wurde von Patienten, die Vorhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Vorhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vorhautentzündung bei Avalox:

 

Avalox für Halsentzündung mit Vorhautentzündung

Ich hatte diese Medikament früher mit sehr guten Ergebnissen eingenommen. Allerdings hatte ich damals eine komplett rosa Farben Packung. Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Jetz bekomme ich es immer von Bayer in einer anderen Packung. Ich hatte bei der letzten und leider auch bei der aktuellen anwendung beschwerden an der übelsten Stelle wo es bei einem Mann sein kann, an der Eichel. Mir löst sich die oberste Schleimhautschicht in 1€ größe ab und es ist das pure Fleisch zu sehen. Sehr sehr schmerzhaft. Das trat aber erst bei den letzten 2 anwendungen mit dem Präparat von Bayer auf. Die zig Anwendungen mit der rosa Packung von der ich den Herstellerleider nicht mehr weiß gab es überhaupt keine Probleme und alle Krankheitssymptome waren nach 3!!! Tagen weg.

Avalox 400mg bei Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400mgHalsentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte diese Medikament früher mit sehr guten Ergebnissen eingenommen. Allerdings hatte ich damals eine komplett rosa Farben Packung. Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Jetz bekomme ich es immer von Bayer in einer anderen Packung. Ich hatte bei der letzten und leider auch bei der aktuellen anwendung beschwerden an der übelsten Stelle wo es bei einem Mann sein kann, an der Eichel. Mir löst sich die oberste Schleimhautschicht in 1€ größe ab und es ist das pure Fleisch zu sehen. Sehr sehr schmerzhaft. Das trat aber erst bei den letzten 2 anwendungen mit dem Präparat von Bayer auf. Die zig Anwendungen mit der rosa Packung von der ich den Herstellerleider nicht mehr weiß gab es überhaupt keine Probleme und alle Krankheitssymptome waren nach 3!!! Tagen weg.

Eingetragen am  als Datensatz 44271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]