Wachstumsretardierung bei Budecort

Nebenwirkung Wachstumsretardierung bei Medikament Budecort

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Budecort. Bei 17% ist Wachstumsretardierung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Budecort wurde über Wachstumsretardierung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wachstumsretardierung bei Budecort.

Budecort wurde von Patienten, die Wachstumsretardierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budecort wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wachstumsretardierung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wachstumsretardierung bei Budecort:

Budecort für Allergie, Lunge und Bronchien mit Wachstumsretardierung

Mein damals 8jähriger Sohn hat dieses Medikament wegen chronischer Entzündung der Lunge und der Bronchien bekommen. Gestern wurde es abgesetzt, da sein Wachstum gestört bzw. er seit über 1 Jahr nicht mehr gewachsen ist. Da wir keinerlei Probleme mehr hatten mit der Lunge (er wird auch sensibilisiert) hoffen wir jetzt alle, dass es ohne dieses Mittel geht. Muß jetzt täglich einen Lungenvolumentest durchführen und wird ärztlich betreut. lg

budecort bei Allergie, Lunge und Bronchien

budecortAllergie, Lunge und Bronchien1 Jahre