Wahnvorstellungen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Wahnvorstellungen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Wahnvorstellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Wahnvorstellungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wahnvorstellungen bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Wahnvorstellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wahnvorstellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahnvorstellungen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten mit Zönästhesien, Wahnvorstellungen

Ich wurde eines Nachts wach und fing an mir den Kopf kahl zu rasieren, ohne für mich nachvollziehbaren Grund. Nach der Rasur Wahnvorstellungen, dass mir Nägel aus der Kopfhaut wachsen. Richtig üble Sache. Amitriptylin nach 1 Woche wegen unkontrolierbaren NW wieder abgesetzt!

Amitriptylin bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten

AmitriptylinDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten1 Monate

Amitriptylin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Depression, Angststörungen, Antriebsstörungen mit Wahnvorstellungen, Unruhe

Das bisher, in Anbetracht der Nebenwirkungen, schlechteste Antidepressivum, das ich bisher genommen habe. Ich habe es nichteinmal lange genug genommen, um die positiven Wirkungen, die nach 3-4 Wochen auftreten sollen, zu erleben. Nebenwirkungen: Nach 12 Tagen Amitriptylin 1-0-0 ( 75 mg ) bekam ich verstörende Wahnvorstellungen. Ich dachte plötzlich mir wachsen Nägel aus der Kopfhaut, woraufhin ich mir den Kopf rasiert habe. Ganz komische Situation. Liegt wahrscheinlich an der starken Aktivierungswirkung der Psyche. Habe Amitriptylin anschließend total verstört abgesetzt :=)

Amitriptylin bei Depression, Angststörungen, Antriebsstörungen

AmitriptylinDepression, Angststörungen, Antriebsstörungen20 Tage