Wahnvorstellungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Wahnvorstellungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Wahnvorstellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Wahnvorstellungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahnvorstellungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Wahnvorstellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wahnvorstellungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahnvorstellungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Suizidgedanken, Wahnvorstellungen

Ich habe um 7.30Uhr Morgens eine Cetirizin-Tablette eingenommen. Einige Stunden später wurde ich depressiv, hab die Kontrolle über mich verloren und wurde spontan aggressiv, und hatte Suizid-Gedanken bekommen, ich hatte die Einbildung, dass ich aus dem 4. Stock springen kann, und nichts spüren werde. Die Wirkung vergeht sehr langsam, und man hat "Rückfälle" wenn man das Medikament absetzt!!!

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie3 Wochen

Ich habe um 7.30Uhr Morgens eine Cetirizin-Tablette eingenommen.

Cetirizin