Wahnvorstellungen bei Interferon

Nebenwirkung Wahnvorstellungen bei Medikament Interferon

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Interferon. Bei 3% ist Wahnvorstellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahnvorstellungen bei Interferon.

Erfahrungsberichte über Wahnvorstellungen bei Interferon:

Interferon für Hepatitis C mit Psychose, Wahnvorstellungen

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte kognitiv um die Ursache/ s. auch Nebenwirkungen bei Avalox. Möchte dies nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Verbleibende Schäden kann ich im Moment nicht abschätzen.

Interferon bei Hepatitis C

InterferonHepatitis C5 Monate