Wahnvorstellungen bei Vigil

Nebenwirkung Wahnvorstellungen bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Vigil. Bei 1% ist Wahnvorstellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahnvorstellungen bei Vigil.

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigil wurde von Patienten, die Wahnvorstellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahnvorstellungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahnvorstellungen bei Vigil:

Vigil für Nakolepsie mit Wahnvorstellungen, Schizophrenie, psychotische Reaktionen

- TÖDLICHE NEBENWIRKUNGEN! UM GOTTES WILLEN NICHT EINNEHMEN! - Gerade da der Titel sehr drastisch klingt und die Bewertung sehr schlecht ist werde ich mich ausführlich zu dem Medikament aussprechen. Ich hoffe, dass diese Bewertung angenommen wird. Ich gebe dem Medikament keine Schuld da ich sonst niemanden finde - es ist leider die absolute Wahrheit. Mein Vater (hätte ohne das Medikament in kürze Geburtstag - 45) hat das Medikament aufgrund einer Narkolepsie - Schlafkrankheit verschrieben bekommen und wurde unzureichend von seinem behandelnden Arzt darauf eingestellt. Anfangs hatte das Medikament kaum einen Effekt, sodass seine Dosis erhöht wurde. Anschließend fühlte er sich nach der Einnahme häufig sehr überschwinglich und kraftvoll, vor allem bei gleichzeitiger Einnahme von Alkohol und überschätzte seine neu erhaltenen Kräfte teils vollkommen. Ich habe ihn anfangs als sehr lebensfroh empfunden, auch sagte er, dass er sich fühlt wie wieder 18. Der behandelnde Arzt (Anklage nach Gerichtsverfahren fallen gelassen - hatte den besseren Anwalt) hat ihm nach dem 2ten Termin die...

Vigil bei Nakolepsie

VigilNakolepsie3 Monate

- TÖDLICHE NEBENWIRKUNGEN! UM GOTTES WILLEN NICHT EINNEHMEN! -

Mein Vater (hätte ohne das Medikament in kürze Geburtstag - 45) hat das Medikament aufgrund einer Narkolepsie - Schlafkrankheit verschrieben bekommen und wurde unzureichend von seinem behandelnden Arzt darauf eingestellt. Anfangs hatte das Medikament kaum einen Effekt, sodass seine Dosis erhöht wurde. Anschließend fühlte er sich nach der Einnahme häufig sehr überschwinglich und kraftvoll, vor allem bei gleichzeitiger Einnahme von Alkohol und überschätzte seine neu erhaltenen Kräfte teils vollkommen. Ich habe ihn anfangs als sehr lebensfroh empfunden, auch sagte er, dass er sich fühlt wie wieder 18. Der behandelnde Arzt (Anklage nach Gerichtsverfahren fallen gelassen - hatte den besseren Anwalt) hat ihm nach dem 2ten Termin die Rezepte nur noch zugeschickt und ihn nicht mehr in die Praxis zur Überprüfung beordert.

Aus der überschwinglichen Lebensfreude und Kraft resultierte mit der Zeit eine schwere Schizophrene Störung mit Wahnvorstellungen und Mahnischen Depressionen. Dieser Prozess dauerte nicht mal 4 Wochen. Mein Vater schlief nachts nur noch 1 bis 2 Stunden, gab in seinen Phasen unser gesamtes Geld (ca 12000€) aus, nahm das Medikament immer häufiger, wurde abhängig und hatte scheinbar grenzenlose Ausdauer und Kraft. Er schrieb wirre Briefe, hatte einen Plan die Welt zu verändern und die Menschen zu bekehren. Er verlor vollständig den Verstand. Der Arzt rührte trotz mehrfacher verzweifelter Nachfrage nicht einen Finger. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Ursprung des Medikaments beschäftigt - eine Droge für Soldaten mit der es möglich ist bis zu 14 Tage nicht zu schlafen und eine Waffe aus den Menschen zu machen, dem Feind voraus zu sein. Mit einem Chemiker sprach ich über die Zusammensetzung die Ecstasy stark ähnelt.

Nach einigen Monaten Klinikumaufenthalt ging er - nach Augenzeugenaussagen - festen Schrittes einem ICE auf der Bahnstrecke entgegen, entschlossen seinem Leben ein Ende zu setzen. Er hinterließ keinen Abschiedsbrief, sein Gehirn war durch das Medikament so sehr zermartert, dass eine Heilung nicht mehr möglich war.

Das ganze zu schreiben fällt mir nicht leicht. Ich weiß, dass einige sagen werden, dass diese Erfahrung vielleicht ein Hirngespinst ist oder ich mir das ganze ausgedacht habe aber im Gedanken an eure Mitmenschen und Familie - lasst die Finger von diesem Medikament oder gebt eurem Umfeld bescheid, dass sie ein genaues Auge auf euch haben.

Der Verlust eines Menschen durch ein Medikament, dass vom Militär genutzt wurde um Waffen zu erschaffen ist sehr schmerzlich.

Lasst die Finger von Virgil.

Danke

Vigil