Wahrnehmungsstörungen bei Actimax

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Actimax

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Actimax. Bei 22% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 9 Erfahrungsberichten zu Actimax wurde über Wahrnehmungsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wahrnehmungsstörungen bei Actimax.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Actimax:

Actimax für Nebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Geschmacksverlust, Schwindel

alle häufigen Nebenwirkungen des Beipackzettels. In der ersten Nacht tierische Kopfschmerzen, schlimmer als meine Migräneanfälle. Totale Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen, falsche Wahrnehmung, seltsamer bzw. garkein Geschmack, Schwindel, habe die Tabeletten gestern abgesetzt und fühle mich immer noch wie auf LSD, Glieder sind sehr schwach, alle Gegenstände fühlen sich weit weg an,etc....

Actimax bei Nebenhöhlenentzündung

ActimaxNebenhöhlenentzündung4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 2055

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Actimax für starker husten, fieberhafte Bronchitis mit Ohrengeräusche, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen

Vieles aus der Liste der Nebenwirkungen: sehr starke wechselhafte Ohrgeräusche, sowieso ein halbtaubes Gefühl in den Ohren, visuelle Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine, Trockenheit im Mund, am nächsten Morgen nach der dritten Einnahme sehr trockene Augen und Haut, Magen- und Darmgeräusche wie vor einem Durchfall, Schwäche. Der Husten kam dann am nächsten Tag wieder, die Temperatur wurde wieder langsam höher. Ein schrekliches Medikament. Ich habe es abgesetzt, gehe aber heute noch zum Arzt. Und keine Antibiotika mehr bitte!

Actimax bei starker husten, fieberhafte Bronchitis

Actimaxstarker husten, fieberhafte Bronchitis-

Moxifloxacin