Wahrnehmungsstörungen bei Azithromycin

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Wahrnehmungsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Azithromycin:

Azithromycin für Sinusitis mit Wahrnehmungsstörungen, Atembeschwerden

Bin seit der Einnahme schwerbehindert. Kann nicht mehr richtig sehen, Wahrnehmungsstörungen,ständige Atembeschwerden und schlimmste Schmerzen. Ist jetzt 1 3/4 Jahr her, dass ich das genommen hab. Pures Gift , jeder Arzt, der so etwas verschreibt, gehört ins Gefängnis, mein Leben ist vorbei und ch bin noch jung--

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage