Wahrnehmungsstörungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Wahrnehmungsstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wahrnehmungsstörungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen mit Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, Schmerzen

Zu Beginn Sehprobleme, Wahrnehmungsstörungen und Schwindelgefühle. Außerdem Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme, Starke Müdigkeit und schwache schmerzende Beine

Cetirizin bei Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen

CetirizinSchwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen7 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Durchfall

Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Teilnahme am Strassenverkehr nicht möglich. Trotz einname am späten Abend. Durchfall, Beschwerden dauerhaft. Dauerschlafmittel.

Cetrizin bei Heuschnupfen

CetrizinHeuschnupfen-

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Cetirizin für Heuschnupfen mit Traumveränderungen, Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Abgeschlagenheit

Nach Einnahme einer Tablette um Mitternacht beim zu Bett gehen heftige Träume, am nächsten Morgen ab 8:00 (Gott sei Dank ein Sonntag) absolut unfähig, irgendwelche Arbeiten zu verrichten, extreme, bleierne Körperschwere, extreme Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Gangunsicherheit. Von 9:00 - 14:00 weitergeschlafen, dann Probleme, Traum und Realität zu trennen, anhaltende Müdigkeit, Schwächegefühl, immer noch Wahrnehmungsstörungen, kann niemanden ins Gesicht sehen, ohne dass mich die Nase oder ein Auge \'anspringt\'. Nun gegen Abend endlich leichte Besserung, aber immer noch Abgeschlagenheit. Die antiallergene war allerdings super - nur hatte ich weniger von dem Tag, als wenn ich mich einfach so im Bett geblieben wäre. Ich werde dieses Medikament definitiv nicht mehr nehmen.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen1 Tage

Ich werde dieses Medikament definitiv nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben