Wahrnehmungsstörungen bei Citalopram

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Wahrnehmungsstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wahrnehmungsstörungen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Schwindel, Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Sehschwäche, Absetzerscheinungen

Ich habe mich immer gewundert warum mir oft schwindlig war.Auch hatte ich in letzter Zeit wie elektrische Schläge durch meinen Körper, die damit endeten,das ich wie auf Watte gelaufen bin.Wahrnehmungsstörungen und schlechtes sehen habe ich auch bemerkt.Ich muß auch dazu sagen,ich habe schon vermehrt versucht aufzuhören,aber es gibt viele Absetzerscheinungen.Jetzt versuche ich es ein weiteres mal und ich hoffe es gelingt mir.Mit der Citalopram möchte ich nicht weiter experimentieren.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen6 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für angst+panikattacken depressionen mit Wahrnehmungsstörungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit

ich bekomme seit 10 tagen 10mg citalopram komme wirklich nicht so gut auf die nebenwirkungen klar habe ziemlich starke wahrnehmungsstörungen,mitunter muskelkrämpfe,stehe seit der einnahme total unter strom bin oft ziemlich gereizt,aber merke auch das zwischenzeitlich positive stimmungsschübe kommen,fühle mich sehr oft schwach und matsche im kopf kann im moment schlecht entscheidungen treffen,und weis wirklich nicht ob es das richtige medikament für mich ist hat jemand ähnliche probleme?geht das wieder vorbei?denn momentan ist das echt ziemlich anstrengend!!!

Citalopram bei angst+panikattacken depressionen

Citalopramangst+panikattacken depressionen10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressionen mit Verwirrung, Wahrnehmungsstörungen

Ich Nehme dieses Medikament seid einpaar Tagen weil ich mit meinem Leben nicht mehr weiter weiß ich ritze und habe mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen bin 26 Jahre alt nach der Einnahme habe ich es sovort gespührt ich fühlte mich wie in einer anderen Welt habe alles nicht mehr so klar wahrgenommen leicht verwiert habe ich mich auch dabei gefühlt mal schaun wie es weiter gehen wird.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20812

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depression mit Übelkeit, Unruhe, Wahrnehmungsstörungen

Zwei Stunden nach der Einnahme wurde mir zuerst im Kopf komisch und ich sah meine Umgebung strukturiert aber fest. Kurz darauf stieg es mir heiß über den Rücken aufwärts bis in den Hinterkopf auf. Gleichzeitig raste Blutdruck und Puls in die Höhe während sich mein Magen umdrehte. Dieser Zustand hielt etwa eine Minute an und wiederholte sich ca. viertelstündlich auf volle zwei Stunden. Danach nur noch Übelkeit und innere Unruhe.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression1 Tage