Wahrnehmungsstörungen bei Frisium

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Frisium

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Frisium. Bei 4% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen bei Frisium.

Wo kann man Frisium kaufen?

Frisium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Frisium wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Frisium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Frisium:

Frisium für Epilepsie mit Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen

Frisium dient bei mir als Notfall-Medikament. Bei Unruhezuständen und einer Kette von kleinen epileptischen Episoden nehme ich Frisium. Hierbei wirkt es innerhalb einer ca. halben Stunde. Bei anhaltender Einnahme traten Benommenheit und Wahrnehmungsstörungen auf. Andere Patienten haben mir immer berichtet, dass sie Doppelbilder sehen und eben eine starke Benommenheit.

Frisium bei Epilepsie

FrisiumEpilepsie-