Wahrnehmungsveränderung bei Azithromycin

Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Wahrnehmungsveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Wahrnehmungsveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsveränderung bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Wahrnehmungsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsveränderung bei Azithromycin:

Azithromycin für Sinusitis mit Atembeschwerden, Benommenheit, Angstzustände, Wahrnehmungsveränderung

Bin seit 2 Jahren todkrank. Wahrnehmungsstörungen, Erstickungsgefühle, ständigen Druck auf den Kehlkopf, Atembeschwerden, stehe ständig neben mir, Ängste, das Zeug ist Gift ! Wer Ähnliches erlebt hat, kann mir gerne schreiben !

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage