Wassereinlagerungen bei Abilify

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 349 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 349 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Abilify:

Abilify für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Durch Citalopram,vorallem Sertralin was danach kam,nahm ich 15 kg zu.Sehr frustrierend.Wassereinlagerungen ,glaube ich von den angeführten Antidepressiva vom Neuroleptika glaube ich kommen die W-Einlagerungen nicht.Seit ich Fluoxetin in Kombination mit Zeldox nehm,brauch ich nun zusätzlich Wassertabletten.Echt toll und das mit 3o Jahren.Hoffe es geht zurück und bald vorbei

Citalopram bei Borderline-Störung; Fluoxetin bei Borderline-Störung; Sertralin bei Borderline-Störung; Abilify bei Borderline-Störung

CitalopramBorderline-Störung-
FluoxetinBorderline-Störung-