Wassereinlagerungen bei Amlodipin Maleat Dexcel

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Amlodipin Maleat Dexcel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Amlodipin Maleat Dexcel. Bei 9% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Amlodipin Maleat Dexcel wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Amlodipin Maleat Dexcel.

Amlodipin Maleat Dexcel wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin Maleat Dexcel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Amlodipin Maleat Dexcel:

Amlodipin Maleat Dexcel für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen

Habe massive Wassereinlagerungen in den Knöcheln bekommen, die dann bis in die Schenkel gingen. Nachdem ich nicht mehr weiter wusste und dies meinem Arzt gezeigt habe, hat er sofort an das Blutdruckmittel gedacht und mir ein anderes Medikamet (Ramipril) verschrieben. Die Wasser- einlagerungen sind schlagartig zurückgegangen.

Amlodipin Maleat Dexcel 5mg bei Bluthochdruck

Amlodipin Maleat Dexcel 5mgBluthochdruck-

einlagerungen sind schlagartig zurückgegangen.

Amlodipin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben